1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Stereo und kein Dolby Surround

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von qwertz123123, 6. Mai 2010.

  1. qwertz123123
    Offline

    qwertz123123 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, ich bin seit heute Besitzer eines Opticum 9600 HD TS Receivers. Es klappt auch soweit alles ganz gut. Nur leider bekomme ich den Ton nicht richtig hin. Es wird immer nur Stereo Ton ausgegeben. Ich habe den Sat Receiver per HDMI und optischem Kabel an meinen AV Receiver angeschlossen. Im Menü habe ich schon alle Audio Einstellungen ausprobiert. Aber weder "nur HDMI", "nur SPDIF" oder "HDMI/SPDIF" als Einstellung hat eine Änderung bewirkt. Habt ihr noch einen guten Tipp für mich? Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. qwertz123123
    Offline

    qwertz123123 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur Stereo und kein Dolby Surround

    Hat sich erledigt. HDMI Kabel nochmal rein und raus hat geholfen. Warum auch immer, Bild war ja die ganze Zeit da.
     
    #2
  4. qwertz123123
    Offline

    qwertz123123 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt. Hab nochmal das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt. Nun klappt alles wie es soll.
     
    #3

Diese Seite empfehlen