Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur SKY weitergeben

IntelHomer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich möchte an einen Clienten von mir nur SKY weitergeben. Ist da diese F-Line so richtig?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oder fehlt dort noch was?
 
AW: Nur SKY weitergeben

So bekommt er aber kein Sky HD(1833). Außerdem hat Sky noch andere Caids die Du öffnen könntest. zB. 09c4 der V13

F: name password 1 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1, 1833:000000:1 } { } { } Klient.DynDNS.com
 
AW: Nur SKY weitergeben

wie funzt das Klient.DynDNS.com eigentlich? ich meine, wenn der client abfragt, tut er das ja von seiner IP aus und nicht über den dyndns dienst. or?
 
AW: Nur SKY weitergeben

Wenn Du von Deinen Klienten verlangst, dass sie sich eine kostenlose DynDNS Adresse zulegen, kannst Du ihre Line an diese DynDNS binden. Das schafft mehr Sicherheit für Beide. So kann diese Line von niemand Anderen verwendet werden als den Besitzer der DynDNS Adresse.
 
AW: Nur SKY weitergeben

das ist mir schon klar.

aber nur weil ich im router jetzt ne dyndns habe, heißt das ja nicht, dass mein gesamter traffic jetzt über diese dyndns geht. wenn ich cs:s zocke, steht da ja auch nicht meine dyndns sondern meine IP.
 
AW: Nur SKY weitergeben

aber dadurch das der CS server die Dyndns kennt, kann dieser eine DNS abfrage machen und dann die antwort (IP) mit der IP vergleichen die sich einloggen will!

falls du einen dyndns hast, mach doch spaßenshalber mal folgendes:


start-->ausführen --> "CMD" eingeben und los

und in der Dosbox gibst du ein: "nslookup meine.dyndns.org"

die antwort sollte deiner aktuellen IP Adresse entsprechen sofern dein Dyndns Aktuell ist!

dein DYNDNS ist nur ein Alias für deine jetzige dynamische IP Adresse die du von deinem Provider bekommen hast!

genauso wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 213.61.13.70

kannst beides im browser eingeben und landest bei der bildzeitung ;)
 
Zurück
Oben