Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur SKY vom Server holen

c-o-m-m-a-n-d-e-r

Ist oft hier
Registriert
3. September 2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Moin,
hab gerade nen Konfig Problem.
Hab hier Kabel und im zwoten TV nen Diablo.

Das CAM entschlüsselt ja KDG ohne zutun von irgend einem Server oder sonstiges. Daher wollte ich jetzt um meine Karte zu schonen KDG ausschliessen und nur SKY von der Karte holen.

Wie sieht da die genaue Konfig aus? Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?

Danke & Gruß
 
AW: Nur SKY vom Server holen

endweder direkt in der F oder C linie zb.

F: name pass 2 0 0 { 0:0:1, 09c4:0:0 }
c:deindyndns 12000 name pass no { 0:0:2, 09c4:0:0 }

das hier blokt die V13 komplet , also nur auf den caid tauschen was du wilst und schon ist es weg.
 
AW: Nur SKY vom Server holen

Mhhh aber nur die CAID kann ich doch nicht blocken oder?

Ich hab eine D02 Karte. KDG und SKY übertragen ja ihr SD Material mittels 1722 und HD mittels 1834 ... wenn ich jetzt die 1722 blocke würd doch auch kein SKY mehr laufen oder?

Ich müsste die Services aussperren oder? Mache ich das am besten direkt am CAM oder würde auch am Server (OSCAM) gehen?

Von der Logik her würd ich sagen am CAM macht mehr Sinn oder?

Vielen Dank
 
AW: Nur SKY vom Server holen

ich würd mal sagen in der F linie ist es schneler und einfacher es zu bloken was du nicht haben wilst , kanst sogar einzelne programme bloken , was in der C linie leider nicht möglich ist
 
Zurück
Oben