Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Probleme als Mgcamd Client...

fuzzy3000

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend,

ich bin echt am verzweifeln und kurz darauf die Dinger aus dem Fenster zu werfen.
Ich hab 2 Ariva 102e (waren günstig) als Mgcamd Clients laufen, zum Server hab ich nur die Aussage "Protokoll ist Newcamd".

Ich habe dermaßen schlimme Freezes und Verzögerungen, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß, als mir einen anderen Receiver zu besorgen.
Ich hatte schon einen Gigablue 800 UE (mit und ohne Plus), einen XTrend4000, eine Dreambox 8000, eine 800HD hier, alle hatten die Probleme nicht.

Ich hab sowohl Firmware 17 als auch 24 versucht, wobei bei mir die 24 sogar ein kleines bisschen besser lief.

Alle offenen HD und SD Sender, so wie die mit Key laufen Ohne jegliche Probleme, schnell, stabil und ohne Freezes.

Aber sobald ich irgendeinen Pay Sender öffne fangen meine Probleme an.
Bei HD schlimmer als bei SD.

Hat irgendeiner noch ne Idee und kann mir helfen?

Danke...
 
AW: Nur Probleme als Mgcamd Client...

Hi,ich habe schon viele box davon und bin zufrieden,Mdcamd . Cccam und alle andere laufen Super mit soft 1.24B1,und das schon 2Jahre.Wenn du Cs betreibst dann wende dich bei den server,oder hast du probleme mit deinen Internet(anschluß,Anbieter)
 
AW: Nur Probleme als Mgcamd Client...

wenn dein serverfreund newcamd als Server hat,musst du auch newcamd als Client nehmen.....aber warum hat er newcamd als Server....welche karte hat er denn??aber wenn die anderen resis liefen ,sollte er mal dein serverfreund mal gucken wie er dich freischaltet?denn die fergis können leider kein Linux und haben nur eine cccam 2.14 ,das sollte dein serverfreund mal in seinem serverwebif ändern.....die resis sind doch per lan verbunden?und wenn du zwei resis hast ,die beide was hell machen sollen,hast du denn auch zwei verschiedene Passwörter mit zugangsdaten bekommen?oder was hast du in der netzwerkonfi eingegeben?Reden wir hier von HS oder ICS?
 
AW: Nur Probleme als Mgcamd Client...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt, andere Boxen liefen / laufen ohne Probleme, es kann also nur an den fergusons liegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil newcamd laut ihm gut läuft. Er meinte aber das ich mit newcamd client, zitat: "nicht alle ports kriege" und ich soll mgcamd nehmen. Sky und ausländisches Zeug. Ja sind per lan verbunden und ich hab natürlich für jeden nen Key. Inwiefern hat cccam was damit zu tun? isn Family ics, ich bin auch der einzige mit Problemen und Ferguson Receivern. Ich krieg deswegen auch immer nur den Spruch, "hättest dir mal nen gigablue/dream/vu geholt!"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie genau meinst du das? :) und was hat cccam jetzt damit zu tun, wenn der server doch newcamd ist und der client mgcamd? (Leider kenn ich mich nur mit den Clients und nicht mit dem Server aus.

Danke für die Hilfe!
 
AW: Nur Probleme als Mgcamd Client...

Also du hast zwei resis mit einem Passwort....oder hast du für beide jeweils ein seperates Passwort.cccam ist ja nun besser als das mgcamd....aber versuche mal newcamd Client....und ports hast du nur einen .....
 
Zurück
Oben