Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nur noch Standby?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siamde

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir heute NC 8.414 auf mein TomTom One gezogen. Läuft alles prima. Aber kann man das One jetzt nur noch in den Standby-Modus setzen?
Gibt es keine richtige Auschaltmöglichkeit mehr? Ich benutze es nicht so oft und dann ist ja immer der Akku leer wenn es nur im Standby steht.
Kann man das irgendwie umstellen das es sich ganz ausschaltet?

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße
siam
 
AW: Nur noch Standby?!

Hi, entpacke das rar Archiv switchfiles, lösche im entstandenen Ordner config alles außer model.txt und setconfig.txt, öffne dei Datei setconfig.txt, lösche dort alles und schreibe rein
poweroff
Das soll helfen, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
Falls Du keine switchfiles.rar im NC hast, kannst Du auch selbst einen Ordner config
erstellen und die Textdatei setconfig.txt mit dem Inhalt poweroff erstellen.
 
AW: Nur noch Standby?!

Hey hallo, das ist mir neu, da meiner gleich ausgeht. Hatte da einmal ein problem mit startsound splah.ogg und endsound suspend.ogg. Habe die entfernt ( auch im sounds Ordner ) und das gerät ging wieder einwandfrei. Da es beim ausschalten nach kurzer zeit, von sich alleine eingeschaltet hat.
Vielleicht ist das der Problem. Falls du sowas eingefügt hast.
Kannst du ja mal ausprobieren.:aha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben