Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch öffentlich rechtliche Sender

LKlinge

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
seit heute abend bekomme nur noch die öffentlich rechtlichen Sender rein. Ich habe einen Kabelanschluss. Ich bekomme weder die privaten, noch den Himmel rein. Schalte ich auf die Sender, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hatte CCcam 2.2.1 laufen, und habe einen Neustart meiner Dreambox 800HD durch geführt. Leider negativ. Dann habe ich auf CommonInterface gestellt, um die analogen Sender rein zu bekommen. Neustart. Funktionierte auch nicht. Dann habe ich mir CCcam 2.1.4 installiert und darauf umgeschaltet. Hat leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich bekomme nur die öffentlich rechtlichen rein. Stecke ich das Kabelfernsehen-Kabel von der Buchse in der Wand direkt in den Fernseher, bekomme ich zumindest die privaten Sender rein.
Die privaten Sender entschlüssel ich, weil ich auf meine Dreambox die entsprechende Textdatei hoch geladen habe. Vor ca. 4 Wochen.

Meine Suche hat hier leider zu keinem vernünftigen Ergebnis geführt.

Es wäre wirklich nett, wenn jemand von Euch einen tollen Tipp hat.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Nur noch öffentlich rechtliche Sender

Also werden auch die privaten Free To air Sender nicht mehr hell? RTL, ProSieben usw..?
Läuft denn CCcam auch wirklich? Welches Image auf der box?
Bekommst du Sky per C: Line?
 
AW: Nur noch öffentlich rechtliche Sender

Vielleicht ist Deine Smartcard abgelaufen? CCCam hat manchmal Probleme mit dem AU. Starte mal Scam und lass damit Deine Karte wieder freischalten.
 
AW: Nur noch öffentlich rechtliche Sender

Das war´s. Die Karte war abgelaufen. Somit war es dann doch einfacher als gedacht. Ich danke Euch allen für die spontane Hilfe. :)
 
AW: Nur noch öffentlich rechtliche Sender

Naja ich deswegen ja ansich meine Frage mit den privaten (1801)...Die sind ja auch noch per Keys offen.
Wenn man natürlich keine passenden drauf hat nicht :)....
Aber schön das es sich schon erledigt hat....
 
Zurück
Oben