1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur noch Fehler mit meiner Box

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Gourmand, 26. Februar 2011.

  1. Gourmand
    Offline

    Gourmand Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Havelland
    hallöh zusammen.
    nachdem ich ja von der lieben Fa. sky eine S02 bekommen habe, dachte ich, dass jetzt dann alles läuft. Pustekuchen.
    Aufnahmen werden gestartet, es enrstehen nur zwei Dateien; nixis
    Alle (!) Karten sind lokal und bezahlt. (sky und murksplus)

    Freeeze bei allen sky-Sendern. Beim 5:0 von Hertha liefs noch.

    Hardreset der Box; es geht wieder; kanns doch wohl nicht sein, oder
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gourmand
    Offline

    Gourmand Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Havelland
    AW: nur noch Fehler mit meiner Box

    ...jetzt gehen bis auf einen auch keine Clients mehr. Sind zwar verbunden (sichtbar mit cccaminfo), aber nix wird hell.
    Ich werde 'mal neu flashen und die Timer neu programmieren (graus!).
    Wenn ich mit dem TV Browser auf die Box will, geht's auch nicht. FileZilla und DCC-E2 klappen.
    Alles sehr mysteriös.
     
    #2

Diese Seite empfehlen