Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur noch Fehler mit meiner Box

Gourmand

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Havelland
hallöh zusammen.
nachdem ich ja von der lieben Fa. sky eine S02 bekommen habe, dachte ich, dass jetzt dann alles läuft. Pustekuchen.
Aufnahmen werden gestartet, es enrstehen nur zwei Dateien; nixis
Alle (!) Karten sind lokal und bezahlt. (sky und murksplus)

Freeeze bei allen sky-Sendern. Beim 5:0 von Hertha liefs noch.

Hardreset der Box; es geht wieder; kanns doch wohl nicht sein, oder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nur noch Fehler mit meiner Box

...jetzt gehen bis auf einen auch keine Clients mehr. Sind zwar verbunden (sichtbar mit cccaminfo), aber nix wird hell.
Ich werde 'mal neu flashen und die Timer neu programmieren (graus!).
Wenn ich mit dem TV Browser auf die Box will, geht's auch nicht. FileZilla und DCC-E2 klappen.
Alles sehr mysteriös.
 
Zurück
Oben