Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

knaller52

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand weiter Helfen ?
Hab nur noch eine nummer am Bildschirm meines MX04 und sonst geht nichts mehr.
Problem entstand nach der Programmierung. ???
 
L01001-s01005/20071115-155533/20071219-030905

Was bedeutet Sie ??

Habe es gerade probiert.
Leider keine Reaktion.
Ist alles beim alten geblieben?
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

geh mal auf Suchen (neben Neue Beiträge) und gib L01001 ein und :read: mal
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Klingt nach Custom ID Problem, guck mal im Forum da gibts schon vieles wo das problem beschrieben wird und denke auch ne lösung.
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Hallo Knaller52!

Verrate uns doch mal welche Soft und welchen Loader du genommen hast! Am besten gibst du diese Hinweise per Link. Wir werden dann hier bemüht sein, dir schnell und umfangreich zu helfen! Bisher ist hier in diesem Bereich noch alles :hell geworden!

Desweiteren bitte ich dich, dir dieses hier schon mal durchzulesen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/5292
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Ich hatte die selbe bei mir gehabt. Ich habe dann die Tyran mit den torax Loader drauf gehauen und denn ging es.
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Moin,

und KNALLER, funzt alles? Wenn ja, wie hast Du es getestet?

Sense:8
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LXXXX = letzte SW die drauf war (in deinem Fall Magello)
SYYYY = SW die versucht wurde drauf zu spielen (in deinem Fall eine Tyran)

versuch mal eine Magello SW oder eine Tyran mit 01001 Custom ID (sollte in der DB sein, steht in der Beschreibung dabei)

oder versuchs mit dem ALIFixer 1.3 => aber vorsicht damit operierst du am offenen Herzen !!!!

mfg
fatality
 
AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,
am Donnerstag hatte ich mir nen MX 04 geholt und kam heute endlich dazu ihn zu einem Türstopper / Briefbeschwerer umzubauen. Ich hatte es nämlich eilig und das war natürlich schon im Ansatz für`n Ar... Na auf jeden Fall hatte ich Vollspack die MX 04C FW drauf genudeld und dann hatte ich natürlich die gleiche tolle Zahlenkombi auf dem TV wie unser Freund oben. Nach etlichem hin und her und intensiver Benutzung der Boardeigenen Suchfunktion kam ich dem Fehler auf dem Grund. Ich hatte schon das Fenster zum Garten offen und sah schon für die nächsten Wochen nur noch Toastbrot auf dem Teller (wegen der herausgeworfenen Kohle). Tja bis ich dann Deinen super mega Tip fand und damit meinen neuen kleinen Smart wieder Leben einhauchte.

Lange Rede kurzer Sinn: Danke!! Füße küss und bleib fit und dass Dir alle Deine Wünsch in Erfüllung gehen! :good::hell
 
Zurück
Oben