1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von knaller52, 5. Februar 2008.

  1. knaller52
    Offline

    knaller52 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand weiter Helfen ?
    Hab nur noch eine nummer am Bildschirm meines MX04 und sonst geht nichts mehr.
    Problem entstand nach der Programmierung. ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    welche Nummer?
     
    #2
  4. knaller52
    Offline

    knaller52 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    L01001-s01005/20071115-155533/20071219-030905

    Was bedeutet Sie ??

    Habe es gerade probiert.
    Leider keine Reaktion.
    Ist alles beim alten geblieben?
     
    #3
  5. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    geh mal auf Suchen (neben Neue Beiträge) und gib L01001 ein und :read: mal
     
    #4
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    Klingt nach Custom ID Problem, guck mal im Forum da gibts schon vieles wo das problem beschrieben wird und denke auch ne lösung.
     
    #5
  7. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    Hallo Knaller52!

    Verrate uns doch mal welche Soft und welchen Loader du genommen hast! Am besten gibst du diese Hinweise per Link. Wir werden dann hier bemüht sein, dir schnell und umfangreich zu helfen! Bisher ist hier in diesem Bereich noch alles :hell geworden!

    Desweiteren bitte ich dich, dir dieses hier schon mal durchzulesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    Ich hatte die selbe bei mir gehabt. Ich habe dann die Tyran mit den torax Loader drauf gehauen und denn ging es.
     
    #7
  9. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    Moin,

    und KNALLER, funzt alles? Wenn ja, wie hast Du es getestet?

    Sense:8
     
    #8
  10. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    LXXXX = letzte SW die drauf war (in deinem Fall Magello)
    SYYYY = SW die versucht wurde drauf zu spielen (in deinem Fall eine Tyran)

    versuch mal eine Magello SW oder eine Tyran mit 01001 Custom ID (sollte in der DB sein, steht in der Beschreibung dabei)

    oder versuchs mit dem ALIFixer 1.3 => aber vorsicht damit operierst du am offenen Herzen !!!!

    mfg
    fatality
     
    #9
  11. ichglotztv
    Offline

    ichglotztv Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederwalddenkmal
    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    Hallo Phantom,
    am Donnerstag hatte ich mir nen MX 04 geholt und kam heute endlich dazu ihn zu einem Türstopper / Briefbeschwerer umzubauen. Ich hatte es nämlich eilig und das war natürlich schon im Ansatz für`n Ar... Na auf jeden Fall hatte ich Vollspack die MX 04C FW drauf genudeld und dann hatte ich natürlich die gleiche tolle Zahlenkombi auf dem TV wie unser Freund oben. Nach etlichem hin und her und intensiver Benutzung der Boardeigenen Suchfunktion kam ich dem Fehler auf dem Grund. Ich hatte schon das Fenster zum Garten offen und sah schon für die nächsten Wochen nur noch Toastbrot auf dem Teller (wegen der herausgeworfenen Kohle). Tja bis ich dann Deinen super mega Tip fand und damit meinen neuen kleinen Smart wieder Leben einhauchte.

    Lange Rede kurzer Sinn: Danke!! Füße küss und bleib fit und dass Dir alle Deine Wünsch in Erfüllung gehen! :good::hell
     
    #10
  12. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nur noch eine Nummer am Bildschirm?? Bitte um Hilfe

    Moin Glotzi...:D

    welche Custom ID hast Du jetzt?

    Sense:8
     
    #11

Diese Seite empfehlen