1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Nur manche Kanäle funktionieren??? NewCS und Multicam Nokia

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von newbie110, 13. März 2012.

  1. newbie110
    Offline

    newbie110 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    habe eine Nokia DBox2 am Start mit einer Multicam.

    Betreibe in meinem eigenen Netzwerk (intern) ein NewCS Server mit einer S02 Karte. Der Zugriff erfolgt mit einer Kathi UFS910 E2 OSCam. Bis vor kurzem lief alles noch einwandfrei.

    Heute habe ich dann mal alle EMUS gestoppt und gestartet und dann liefen zumindest Sender wie Cine...1 usw. ... Aber Sport und die HD Kanäle laufen einfach nicht.

    Wie kann ich nun Debugging betreiben? Habe mal was gelesen bzgl. Tiers ... Wie gesagt vor ein paar Wochen lief alles Top!

    Hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tips geben.

    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen