Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur mal so nebenbei.

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Ich wollte nun Gestern noch eine Box Kaufen und musste feststellen .................es gibt fast nirgens noche eine in den Shops.
Hatte mich schon gewundert das die 4000er in der Bucht relativ hoch angeboten wird im Schnitt um die 135 -165 Euro (Neu)
Jetzt hatte ich mich für den Shop " Cyberport " entschieden da stand die Box für 129,00 Eus im Angebot Lieferbar 1-3 Tage und musste nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) feststellen, das auch dieser Händler meine Bestellung unter " Momentan nicht Lieferbar " stehen hat.

Ist der Markt Leer oder die Nachfrage so groß gewesen ???

Musstet ihr auch auf eure Bestellung warten ??
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Nirgendswo zu finden ist falsch!

Wer sucht, der findet!

Es gibt Zeil reiche Preissuchmaschinen, hast du da geguckt?

z.B. das habe ich eben aus eine Preissuchmaschinen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


viel Spaß
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Jungs es geht ja nicht darum das auch in den Preissuchmaschinen das Teil zu finden ist, nur.......... Liefern kann kaum einer. Davon abgesehen das es nun wieder ewig dauern wird ehe ich das Geld zurück auf dem Konto habe (wenn ich da abspringe) es geht darum das der nächste mir auch wieder bei bzw. nach Bezahlung mitteilt " Momentan nicht Lieferbar "

Die Link ist nicht mehr aktiv. waren die einzigen die mir eine Lieferung innerhalb einer Woche zugesagt haben. Aber wie gesagt nu iss die Knete schon bei dem anderen.
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Stand denn bei deinen Shop sofort Lieferbar?
Hast per Vorkasse bezahlt?

Ich versuche inzwischen per Vorkasse zu vermeiden. Bin einmal in eine Falle geraten...

Ich dachte, du suchst einen Shop wo der Lieferbar ist...

Redcoon hat den auf Lager. Steht zu mindest im Shop.
 
AW: Nur mal so nebenbei.

wenn bei amazon steht das primie möglich ist ist es auch lieferbar !! wie schon als erstes geantwortet
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Schau Dich mal nach dem xpeed LX1 oderLX2 um super Teil, mit Display (wers braucht), FB kann auch TV bedienen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Bei Redcoon hatte ich letzte Woche Dienstag noch eine bestellt und am Freitag war sie da. Trotz dem Feiertag am Donnerstag.
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Nun muss ich eh warten, ehe die das Geld zurück überweisen sollte das Gerät auch wieder Lieferbar sein.... Hoffe ich ???
 
AW: Nur mal so nebenbei.

Ein Tip Paypal.
Innerhalb eine Stunde hast du das Geld wieder auf dein Paypal.
 
Zurück
Oben