Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

morti74

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
65
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo gemeinde,

hab seit gestern meine quad.bin völlig zufrieden bis auf die Freezer wenn ich irgendwas in Hd aufnehme,und dann ein anderes hd programm schaue.bekomm das einfach nicht weg.hab das aktueele openatv image installiert.hat jemand änliche probleme?kann es sein das es an den tunern liegt?zu empfindlich?also an der cpu auslastung kann es ja nicht liegen.meine dm8000 schafft locker 8 aufnahmen in hd ohne freezer oder ruckler.
bin über jeden tipp dankbar.

gruß morti
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

WLAN oder DLAN in Verwendung?
Karte lokal oder CS?
Welcher Emu?
Confis und Log, wenn es zu Freezern kommt, bitte in Spoilern posten.
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

hallo,weder wlan noch dlan.sky und hd+ auf einer karte im internen schacht.emu is cccam 2.2.1.cs mache ich nicht.is aber nur bei den sky hd sendern immer.schätze es liegt an der cccam?warum läuft eigentlich die scam nicht?halte von der mehr als von cccam.in meiner dm läuft sie.

gruß morti
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Wieso läuft Scam nicht?
Aus dem Feed downloaden, installieren, Neustart der Box und Scam starten.
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

hallo,

ja hab ich so gemacht.über feed installiert,die 59 und 60.danach neu gestartet und scam start.sky und hd+ bleibt dunkel.cccam geht.versteh ich auch nicht.
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Dann stimmt aber generell etwas nicht. Mal neu geflasht?
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

ja klar,mehrmals.scam ging bzw.geht.bleibt leider immer das bild aller 5 sekunden stehen.aber hat ja nix mit den freezern zu tun.die bleiben...sind...trotzdem.aber wie gesgt,nur auf den sky hd sendern..mit mindetens einer aufnahme.liegt nun sicherlich an der cccam oder??

gruß morti
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Kannst du ein Empfangsproblem auf den Sky Hd's ausschließen? Wie hoch sind da die BER-Werte?
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

hallo,ja klar kann ich definitiv.daneben steht meine dm8000.da is nix.bzw.alles bestens.also scam hackt aller 5 sekunden.cccam geht.aber sobald ich ein sky hd programm aufzeichne,und ein anderes hd von sky sehen will,kommen ständig ruckler und freezer.hab cccam 2.3.0.also die neuste.dann kann es ja nur an der cam liegen?normale hd sender gehen..also hd+ usw.gehen eigentlich die cams von der DM?
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Hab das eben auch im GB Forum gepostet.Evtl. hilft das dem einen oder anderem

Ich glaub das jetzt nicht:Hatte seit ca. 1 :monat Probleme bei Unitymedia mit TP 370Mhz.Dauern Klötzchen usw.Egal welches Image.Meine DB800 kein Problem.Den letzen BL 2x drübergeflasc(h)t und alles i.O.

ash
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Hallo,

also ich probiere hier hin und her.2 HD sender aufnehmen ohne probs geht nicht.bzw.geht schon aber die 2.parallele aufnahme is voll mit feezern.beide tuner haben 100% empfangsquali.das die box dann schon ausgelastet sein soll,glaub ich kaum.die cccam glaub ich auch nicht.ich kann anstellen was ich will.selbst klötzchenbildung bei mehreren aufnahmen bei SD.schade,ist ne nette box.aber dann bleib ich liber bei meiner DM.
p.s.was ist BL?

gruß morti
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

evtl. BL=Bootloader
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

liegt ja wohl kaum am bootloader.das liegt an den tunern,100 pro.
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Habe ich ja auch nicht gesagt. Du wolltest aber wissen, was BL heisst. Und das war meine Interpretation dazu.
 
AW: nur Freezer bei 2.Aufnahme bzw.Hd sendern auf selben transponder

Lag bei mir am Bootloader(BL),warum auch immer.

ash
 
Zurück
Oben