1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nur eine Aufnahme mit dem VIP3

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von Joey001, 5. November 2013.

  1. Joey001
    Offline

    Joey001 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Ist es normal, dass ich mit dem VIP3 nur ein Programm aufnehmen kann und nicht 2 gleichzeitig wie mit dem vip2 ?
    Habe 2 tuner und auch jeweils ein kabel daran. wie gesagt hat es mit dem vip2 geklappt.
    Liegt das an der Datenrate der USB Festplatte ? - was ja ein Witz wäre, weil den VIP2 hat das auch nicht interessiert.

    Evtl. hat mir ja jemand einen Tipp was ich machen muss

    Gruss
    Joe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    23.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nur eine Aufnahme mit dem VIP3

    Hallo Joey,

    keine Ahnung. schau dir mal das Video an. Vieleicht findest du dazu was:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #2

Diese Seite empfehlen