1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ein Client erkannt!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von XMats, 1. Dezember 2010.

  1. XMats
    Offline

    XMats Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    nachdem ich hier viiiiiiiiiiiiel gelesen habe, und mehr als einmal das Handtuch werfen wollte, läuft mein HomeCS jetzt mit der CCcam. :emoticon-0123-party
    Mein System: FB 7270 mit Smargo und I12 Karte.
    Jetzt wollte ich aber noch zu meinem Dad und einen Kumpel sharen, und da ist das Problem. Es kann sich immer nur einer von beiden einklinken. Beide gleichzeitig geht nicht. So sehen meine F-Lines aus.

    #### F-Line für die Client ####
    ########### HomeCS ############
    F: PCRaum PW
    F: Wohnzimmer PW
    ########### InetCS ############
    F: Pit PW
    F: Heinrich PW

    Ich habe erstmal keine Zahlen dahinter gesetzt, damit sie erstmal alle Rechte haben zum Testen.
    Alle Clienten sind Nokia D-Box 2, und haben eine C-Line mit Dyndns, Port Name und PW. Eigentlich müsste es doch gehen, weiß nicht mehr weiter, hat von euch jemand einen Tipp für mich??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du ein pw zwei mal vergeben?
     
    #2
  4. XMats
    Offline

    XMats Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nur ein Client erkannt!

    Ich habe beim HomeCS für beide Boxen das gleiche PW vergeben. Kann es daran liegen? Denn die beiden Boxen funktionieren ohne Probleme. Habe eine auch im Moment komplett abgeschaltet.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Nur ein Client erkannt!

    ########### HomeCS ############
    F: PCRaum PW
    F: Wohnzimmer PW
    ########### InetCS ############
    F: Pit PW
    F: Heinrich PW

    nie zwei mal den selben namen oder pasword benutzen !!!
     
    #4
  6. XMats
    Offline

    XMats Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nur ein Client erkannt!

    So sah es bei mir aus.

    ########### HomeCS ############
    F: PCRaum PW1
    F: Wohnzimmer PW1
    ########### InetCS ############
    F: Pit PW2
    F: Heinrich PW2

    Habe jetzt das eine PW1 umbenannt. Das problem besteht aber weiterhin.





     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Nur ein Client erkannt!

    ########### HomeCS ############
    F: PCRaum PW1
    F: Wohnzimmer PW2
    ########### InetCS ############
    F: Pit PW3
    F: Heinrich PW4

    usw
     
    #6
  8. XMats
    Offline

    XMats Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nur ein Client erkannt!

    So, hab den Fehler gefunden. :emoticon-0157-sun:
    Nachdem ich das PW geändert hatte, ging es immer noch nicht.

    Ich hatte in der AVM Firewall aber zwei Zeilen mit Portfreigaben. Hatte mich bei der Erstellung der Freigaben anfangs vertan und die falsche Freigabe nicht gelöscht. Die Weiterleitung ging zum Port 22. Habe die Falsche Portfreigabe jetzt gelöscht und siehe da, alles hell. :dance3:
    Denke das dadurch einer der beiden Cients immer falsch geleitet wurde.

    Vielen Dank an alle hier im Board die mir viel Lesestoff gegeben haben. So habe ich es hinbekommen ohne viele Fragen zu stellen. Einfach ein klasse Board :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

    Gruß Mats
     
    #7

Diese Seite empfehlen