1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nur die Hälfte der Kanäle noch hell???

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Kabeldesigner80, 7. Oktober 2013.

  1. Kabeldesigner80
    Offline

    Kabeldesigner80 Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    ich habe seit ca. 30 min ein Problem. Es gehen nicht mehr alle Kanäle warum weiß ich leider nicht :(
    Ich habe schon die Fritte neu gestartet, No-IP ist angemeldet in der Fritte, Oscam neu gestartet, Dream neu gestartet. Bin grad etwas ratlos.
    Die Sat HD Kanäle sind hell, Action HD, TNT, Kinowelt sind ok
    Habe eine Dream 800se Clone, V13, Oscam

    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: Nur die Hälfte der Kanäle noch hell???

    Das ist ein bischen dürftig könnte ein Freischaltungsproblem sein. Was meinst du denn mit die Hälfte ? Die HD+ Sender ? FTA Sender ?

    Poste mal Logfile und berichte was bei den Entitlements so steht.
     
    #2
  4. Kabeldesigner80
    Offline

    Kabeldesigner80 Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nur die Hälfte der Kanäle noch hell???

    Hallo
    hat sich erledigt, ist wieder alles Hell
    Hatte mich aber auch falsch ausgedrückt. Auf meiner Server Box geht alles, nur auf den Client Boxen waren einige Sender dunkel. Es gingen die :dfingers:Bezahl HD Sender:dfingers: und wie geschrieben einige andere Kanäle (siehe oben)
    Das ist mir aufgefallen, weil meine dream spinnt mitm Aufnehemen und ich immer ne Client Box für alle Fälle hier angeschlossen hatte und da zufällig drüber geguckt und aufgenommen habe.
    Aber was könnte das gewesen sein, dass die auf einmal weg waren? Hatte auch nich gefummelt oder so? :emoticon-0176-smoke
     
    #3

Diese Seite empfehlen