Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

Ich bin auch noch etwas misstrauisch. Seit Hannover war Ich bei jedem unglücklichen Spiel dabei. Ich hoffe das der Fluch doch jetzt mal bricht :D
 
AW: Nur der HSV

tja, und die groß angekündigte grillparty ist auch nur ein laues lüftchen geworden.

die werden immer irrer
 
AW: Nur der HSV

@Phantom: wehe :diablo:. Wobei ich schon fast davon ausgehe. Da ist mir nach dem Sieg schon wieder zu viel Euphorie in der ganzen Kiste.

Naja, und das mit Grillen / ausgew. Fans / 500 max. ist ja mal wieder eine Ente Mopo/Bild gewesen. Ansonsten könnte der Rest der Woche ja vllt. etwas ruhiger abgehen, da ja hoffentlich der mediale Fokus nach Hannover gerichtet sein wird.

Hoffen wir auf das Beste, einen Heimsieg und/oder keine wilden Pöbeleien während des Gesprächskreisgrillen
 
AW: Nur der HSV

gib nich deiner frau die schuld. sag doch einfach du bist zu spät gekommen. so ca. 20 min. :wacko1::wacko1:
 
AW: Nur der HSV

:) Ne, daran kann es nicht liegen. Ich bin immer recht früh dort. Gibt ja mehrere Anlaufstellen wo man sich vor dem Spiel gut in Stimmung bringen kann. Es muss daher an meine Frau liegen :D .
 
AW: Nur der HSV

dann ist für deine frau ab sofort wie folgt verboten:

1. jeglicher besuch des stadions wo der hsv spielt.
2. jeglicher fernsehempfang
3. jeglicher radioempfang
4. jegliche nutzung einer app um streams zu empfangen
5. jegliche nutzung medialer medien um den zwischenstand zu erfragen.
 
AW: Nur der HSV

Auf geht's nach Hamburg. Heute zum Lotto King Karl Konzert und morgen den Einzug in Europa feiern (hoffentlich) :)


Mobil mit iPhone.
 
AW: Nur der HSV

so, mein plan für morgen:

1. sieg des gloreichen HSV
2. sieg der wolfsburger (ausnahmsweise mal daumen drück)
3. sieg der freiburger ( dolle daumen drück)

rest ist mir sowas von egal...... nur der HSV
 
Zurück
Oben