Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur Clients verbunden

_pustekuche_

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

hab vor einer Stunde die Fr!tz 6360 bekommen und soweit eingerichtet.

Port für Clients hab ich freigegeben somit funktioniert das schonmal..

ABER ich kann nix empfangen bzw es bleibt dunkel, nur lokal funktioniert

Was läuft da falsch?
 
AW: nur Clients verbunden

Du hast nicht wirklich viele Infos zur Verfügung gestellt, ist daher etwas schwierig. Die clients sind also alle verbunden, es wird bei denen aber nicht hell?

In diesem Fall poste doch mal, wie die flines aussehen.
 
AW: nur Clients verbunden

Ich seh die Clients in der Cccaminfo - auch den Sender...

Nur bei mir selbst wird nichts hell
Verfügbare Server stehen da aber 0 Cards

Hab heute ja die Fritzbox bekommen - auf dem alten Router (Belkin Wireless N) lief alles wunderbar)
 
Ich komme da immer noch nicht ganz hinter. Die Clients können also über das Internet schauen und du lokal nicht?

Wie auch immer. Schau mal ob du Minimum Downhops in der cccam.cfg hast, falls ja, einfach auskommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Box funkt als Server aber nicht als Client.

Muss ich an der Fritz was besonderes einstellen, den mit dem Belkin lief ja alles. cfg datei hab ich nichts verändert

Keiner ne idee weshalb ich meine lokale Karten anbieten kann aber keine empfangen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nur Clients verbunden

Ich kann da Eselzuechter nur Recht geben: Was für Dich selber klar ist musst Du uns schon genauer erklären. Bitte mehr Infos damit Dir hier geholfen werden kann!
Zudem sind Deine eigenen Angaben teilweise widersprüchlich, so kann man sich keine Übersicht über Deine Config verschaffen!

Betreibst Du die FB auch als Router oder hast Du die nur als Server in Deinem Netzwerk HINTER einem anderen Router?
Hast Du den Standart-Port geändert? Wenn die FB nicht als Router betrieben wird: Portweiterleitung ok? Hast Du im internen Client einen anderen Port in der C-Line als in der Config der externen Clients?
Was heisst: Interne Karten anbieten und selber keine empfangen? Andere Karten von extern empfangen? Oder Deine Karten am internen Client empfangen? Warum funktioniert Deine Box als Server aber nicht als Client? Also meinst Du das die externen Karten nicht hell werden?
Im ersten Post schreibst Du: "..nur intern funktionierts."
Ja was denn jetzt?

Also: Wie ist Deine genaue Config? Deine Cccam.cfg würde auch weiterhelfen. Welche Karten werden bei wem hell und welche Karten bei wem nicht?

Lucky
 
Zurück
Oben