Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nur Blitzerwarnung ansagen? (der Rest stumm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylvio2000

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi, ich fahre mir meinem 2210 immer lautlos, weil mich die Ansagen nerven. Allerdings würde ich gerne die Blitzerwarnungen angesagt bekommen (ohne den ganzen Rest).
Ist das irgendwie möglich?
 
AW: Nur Blitzerwarnung ansagen? (der Rest stumm)

Hallo,

Auch ohne Ansagen der Strassen usw. ?
Da geht nicht, der Blitzerwarner war doch auch optisch !!!

Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !
 
AW: Nur Blitzerwarnung ansagen? (der Rest stumm)

Naja ich schalte beim Fahren auf stumm (zumindest bis ich in die ZielStadt komme).
Allerdings bemerke ich dann keine Blitzerwarnungen. Die hätte ich halt trotzdem gerne, weil ich die optische Anzeige halt nicht immer mitkriege.

Wundert mich, dass es so eine Funktion nicht direkt in der Software gibt. Die Leute wollen doch wohl nicht die ganze Zeit solch nervige Ansagen höre, oder?
 
AW: Nur Blitzerwarnung ansagen? (der Rest stumm)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich nicht, die Frage wäre aber, ob das die von Navigon interessiert?
Wenn ich das Navi benutze, bleibt es auch zu 90% stumm.
Ich hör lieber Musik
picture.php
picture.php
picture.php
 
AW: Nur Blitzerwarnung ansagen? (der Rest stumm)

Hi.

mit dem PoiWarner geht das, wenn du diesen inst. hast. kannst du bei navigon stumm schalten und dann werden nur die Poi´s vom PoiWarner gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben