Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur bestimmte Sender zulassen vom Oscam server zu client z.B cccam

krachabiker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo wie kann ich das einrichten, das ein Client vom Oscam Server nur bestimmte Sender empfangen darf.

wäre sehr Nett wenn man es vereinfacht erklären könnte, oder vielleicht sogar Mir wo ich was wie eintragen muss die clienten haben zum teil cccam und auch oscam.
danke schon einmal...
grussi
 
Wenn es von einer CAID ist (z.B. 098C) dann geht das über Services.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt musst Du dem User die Sender zuordnen.

MfG
 
Super das hat soweit geklappt, aber er trägt in die user dann skyall ein und alles ist dann dunkell, das wollte ich nicht, ich wollte einzelne Sender dunkel machen.
z.B !2EC3 für RTL Living.. nun kabe ich versucht Ausrufezeichen vor skyall weg zu machen dann war alles hell, dann habe ich hinter skyall,!2EC3 geschrieben in die user aber das klappt so nicht. habe dann in der Service den user mit caid, srvid= 2EC3 angelegt so klappts aber geht's nicht einfacher.
danke
 
guten morgen und danke,
dann lege ich einfach für jeden user ein service an wo ich Spezial die Sender eintrage die gesperrt werden sollen. das ist ja kein Problem. wie mache ich das, das kein user weiter shared
und eventuell gewisse Uhrzeiten zum fern schauen.. kinder z.B
 
Zurück
Oben