Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur 2 u-emm's in 1 Woche, sonst überhaupt nichts

DoubleDom

Hacker
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
394
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute!
Ich habe jetzt seit ca 4-5 Wochen oscam am laufen, zwischendurch wegen Umstellung etc. pp mal neu gestartet, aber nichts aussergewöhnliches...
Ich bin etwas verunsichert weil ich zwar 3 linux-clients mit cccam habe aber bisher seit ca 1 Woche nur 2 unique emms gekommen sind, sonst überhaupt gar nichts, nothing, nada, niente!!!
Alle clients haben au=1 damit ich sehe ob überhaupt was kommen könnte?!?!

Setup ist rasPi mit easymouse2, sky v13, oscam 8589, ipc 11.5

Muss ich mir sorgen machen das bald dunkel ist?

Die v13 hat 29 entitlements und Datum steht 16.09.2013. heißt es nicht eigentlich das die Karten nur 8-10 Wochen offen bleiben?

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Nur 2 u-emm's in 1 Woche, sonst überhaupt nichts

Hi

Die UQ kommen nicht so oft die brauchst aber auch nicht jeden Tag weil bei den v13 und v14 werden immer ziemlich lange pro Update verlängert.

Gruß Ralf
 
AW: Nur 2 u-emm's in 1 Woche, sonst überhaupt nichts

Ok, danke für die Infos!
Also muss ich mir keinen Kopf machen?

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Nur 2 u-emm's in 1 Woche, sonst überhaupt nichts

Hi

Nein wenn du im September noch keine Verlängerung bekommen hast dann mußt du dir nen Kopf machen.


Gruß Ralf

Hi habe noch mal nachgeschaut meine beiden Karten wurden ungefähr 6 Wochen vor Ablauf verlängert um fast 3 Monate .

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben