1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von halbeshirn, 12. Januar 2008.

  1. halbeshirn
    Offline

    halbeshirn VIP

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BaWü
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

    Schön :good:
     
    #2
  4. Frett
    Offline

    Frett Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. September 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

    dann wirds ne ganze weile Nacht. Die anderen Kabel Anbieter ziehen auch irgenwann nach. Son Pech für alle die in BW wohnen das die grad hier damit anfangen umzustellen.
     
    #3
  5. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

    Wie ich gehört habe ist wohl NRW anfang Februar dran! Toll, dabei habe ich die Box gradmal 2 Wochen! Hat sich ja dann nicht gerechnet. Vielleicht kann man aber mit neuer Firmware was machen! Wer weiss!
     
    #4
  6. 05er
    Online

    05er Guest

    AW: nun ist es soweit in BaWü gehen die lichter aus

    Moin ,
    hat jemand eine Ahnung ob da auch was geht oder kann man den Receiver dann erst mal abklemmen ??
    Das wäre dann nicht soooooo toll.
     
    #5

Diese Seite empfehlen