Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche "nun ist die katze aus dem sack"

M

mactep

Guest
Guten Tag zusammen.
Pr*****e braucht die Verschlüsselung nicht mehr zu ändern, da ab der nächsten Saison keine Bundesliga mehr von Pr*****e übertragen wird. Es soll sich verstärkt der Sportart Tischtennis und Badminton gewidmet werden. Die Rechte für die Bundesliga hat die Post AG übernommen und es wird über das Lichtensteiner Fernsehen verbreitet. Man muss in Lichtenstein eine Konto eröffen und sich beim dortigen fernsehen registrieren lassen dann bekommt man LSTV freigeschaltet über eine Smartkard. Für die entsprechenden receiver fallen keinerlei Steuern an. Ich habe mir heute eine solche Box geordert und bekomme diese schon in 3-5 Tagen. zumindest hat man mir dieses zugesagt. Übrigens kostet das Konto in Lichtenstein keinerlei Gebühr und auch das Abo für die BULi ist mit 15 € sehr moderat.
Ihr sollte Euch also rechtzeitig kümmern!

(NF)
 
Zurück
Oben