1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Sprüche "nun ist die katze aus dem sack"

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von mactep, 14. September 2008.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest

    Guten Tag zusammen.
    Pr*****e braucht die Verschlüsselung nicht mehr zu ändern, da ab der nächsten Saison keine Bundesliga mehr von Pr*****e übertragen wird. Es soll sich verstärkt der Sportart Tischtennis und Badminton gewidmet werden. Die Rechte für die Bundesliga hat die Post AG übernommen und es wird über das Lichtensteiner Fernsehen verbreitet. Man muss in Lichtenstein eine Konto eröffen und sich beim dortigen fernsehen registrieren lassen dann bekommt man LSTV freigeschaltet über eine Smartkard. Für die entsprechenden receiver fallen keinerlei Steuern an. Ich habe mir heute eine solche Box geordert und bekomme diese schon in 3-5 Tagen. zumindest hat man mir dieses zugesagt. Übrigens kostet das Konto in Lichtenstein keinerlei Gebühr und auch das Abo für die BULi ist mit 15 € sehr moderat.
    Ihr sollte Euch also rechtzeitig kümmern!

    (NF)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "nun ist die katze aus dem sack"

    sowas bitte nur am 1. april
     
    #2

Diese Seite empfehlen