1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun auch noch im US-Playboy: Deutsch-Türkin Sila Sahin nackt in den USA

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 12. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    [​IMG]Sila Sahin (25) war die erste Deutsch-Türkin, die das Cover des "Playboy"-Magazins zierte. Diesbezüglich gab es nicht nur in Deutschland einen Aufruhr (ShortNews berichtete). Jetzt hat die "GZSZ"-Darstellerin sogar ein Angebot aus den USA bekommen.
    Sie soll sich für den US-Playboy ausziehen. "Ich wusste, dass andere Länder angefragt hatten. Aber dass der US-Playboy die Bilder haben will, hat mich überrascht", sagte sie.
    Auch würde sie gerne einmal den "Playboy"-Chef Hugh Hefner (85) treffen. Dieser sei eine Ikone für sie.

    [YOUTUBE]eCJT95m_pfs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]k4KYbkuIW1U[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]jWHxLwVExi4[/YOUTUBE]
     
    #1

Diese Seite empfehlen