1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun auch neue Firmware V31 fürs N95 8GB verfügbar

Dieses Thema im Forum "Symbian V9.2" wurde erstellt von TheUntouchable, 20. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Wie ich eben auf der englischen Seite Symbian-Freaks.com gelesen habe, ist nun auch eine neue Firmware für das N95 8GB über den Nokia Software Updater verfügbar.

    Einen genauen Changelog gibt es nicht, jedoch ist diese Firmware als NICHT HACKBAR (EDIT: JETZT HACKBAR, METHODE ZUM HACKEN:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    befunden worden, ebenso berichten manche User darüber, das nach einem Update keine Verbindung mehr zum GSM-Netz hergestellt werden konnte.

    Deshalb empfehle ich im Moment KEIN UPDATE durchzuführen solange nicht mehr Informationens bekannt sind!

    Approximate changelog:

    * Closing of the SDK security ‘hack’ for jailbreaking personal devices
    * Minor bug fixes and cosmetic improvements
    * Photo quality improvements (assuming same algorithm tweaks as for N95 classic v31…)
    * Better browser stability and speed improvements

    Mehr Informationen und Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Nun auch neue Firmware V31 fürs N95 8GB verfügbar

    Achtung! So wies aussieht hat die neue Firmware einen WIFI Bug! Es wurde mehrmals berichtet das nach einem Upgrade keine Verbindung mehr zu WIFI Signalen hergestellt werden konnte!

    EDIT: Anscheinend tritt der Fehler nur bei WPA2 Signalen auf!
    EDIT2: Man kann das ganze nun auf die Passwortlänge zurückführen, also sollte es nicht funktionieren mal mit einem kürzeren Passwort probieren! (Geht ja nur bei eigenen WIFI Signalen..)
     
    #2
  4. fatihh
    Offline

    fatihh Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nun auch neue Firmware V31 fürs N95 8GB verfügbar

    hab zwar schon mein nokia verkauft..aber danke für die info..
    werde es weiterreichen..
     
    #3

Diese Seite empfehlen