Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nullmodemkabel

blitzwurm

Newbie
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Haben uns vor 2 Tagen einen neuen PC geleistet und beim anschließen bemerkt das gar kein Anschluß für das Nullmodemkabel vorhanden ist:20:.Gibt es da Adapter oder sowas?Hab keine Ahnung.Mein Mann hat schon das Internet durchforstet.Aber meistens gibts nur Kabel für Satreceiver oder sie sind nicht mit Windows Vista kompatibel.Hat hier jemand ne Ahnung davon:7:.Falls es noch nützlich ist hier die Infos zum PC :HP a6353 AMD Quad Phenom 9500.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß blitzwurm
 
AW: Nullmodemkabel

es gibt einen adapter von usb auf nullmodemkabel, eigentlich hat das nichts mit dem betriebssystem zutun, du kannst es für kabel und satreciever nehmen
 
AW: Nullmodemkabel

ich muß meinem Vorredner leider etwas widersprechen...

... wenn du dir son Adapter besorgst schau lieber ob es Treiber dafür auch für VISTA gibt, denn es gibt leider immernoch genug Probleme mit VISTA und Geräten die per USB nicht erkannt werden bzw nicht ordnungsgemäß funktionieren. (Ich spreche da aus Erfahrung ;))
 
AW: Nullmodemkabel

hi!

da gebe ich DIR recht!
hab schon des öfteren gehört und gelesen, daß es troubles mit
den adaptern bei vista gibt.

wie du richtig schreibst, darauf achten, daß es nen treiber dazu gibt!

gruß, c.
 
AW: Nullmodemkabel

ich habe selber vista und bei mir gab es noch keine probleme hab auch en usb-adapter.
 
Zurück
Oben