1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nullmodemkabel für Topfield

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Perfect, 4. Oktober 2008.

  1. Perfect
    Offline

    Perfect Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    was mich gerade wunder ist.

    Um den Topfield zu patchen, braucht man ja ein nullmodemkabel, aber an meinem laptop ist zwar schon ein com anschluss aber der ist glatt (weiblich) und das nullmodemkabel das ich noch habe, ist auf beiden seiten weiblich, gibt es verschiedene??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FPG
    Offline

    FPG Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nullmodemkabel für Topfield

    hallo, das was du an deinem laptop hast ist kein nullmodem-anschluß, sondern ein monitor-anschluß! du brauchst noch einen adapter usb-nullmodem!

    hoffe ich konnte dir helfen.

    FPG
     
    #2
  4. Perfect
    Offline

    Perfect Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nullmodemkabel für Topfield

    ja konntest du!!! Meinßt du diesen hier?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    den stecke dann an den monitoranschluss, und dann dort mein nullmodemkabel dran?
    für den Topfiled brauche ich keinen? dort geht es ganz normal ran?
     
    #3
  5. FPG
    Offline

    FPG Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nullmodemkabel für Topfield

    nein, eher so einen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    den steckste an den usb und dann kannste dein nullmodemkabel ganz normal anschließen!

    FPG
     
    #4

Diese Seite empfehlen