Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Mobile PC

AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

hallo,ich bekomme

15. Select Map ID deine Karte auswählen.
"custom map" nehmen und dann beim nächsten Fenster wo aufgeht die
378 eingeben.
16. Klicke "Generieren"

das nicht hin.
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Hallo 1kay-olaf

denke das hilft dir weiter.....

KeyGen1Kopie.jpg



KeyGen2Kopie.jpg



KeyGen3Kopie.jpg


P.S. nur bei FID die Nummer 378......... bei PID/RgnID/VenID nix eingeben.

Denke doch, dass eine visuelle Anleitung mehr sagt als tausend Worte.
Gruß
querk
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

ja,danke ich habe mein fehler-soeben bemerkt--nochmals danke für diese anleitung-und die schnelle bemühung-ein schönen 2ten noch 1kay
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Vor drei Wochen habe ich installiert geht Super:dance3:
Danke Euch
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Also egal was ich mache bei mir werden die MAP´s nich angezeigt nur schwarzer Schirm :(

Edit:// Lustig am Tag ist die Karte zu sehen darf ich jetzt in der Nacht nicht fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Hallo Zusammen geht das nicht ohne GPS Antene?
Gruß elvir
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Ich scheitere mit der Installation leider. Zum einen fragt Mobile PC nach jedem Start nach dem GPS-Receiver (habe ein Navilock). Zum anderern ist mir nicht klar, was ich mit der gmapprom.img genau anstellen soll.
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Also musste statt Bluetooth Verbindung den Seriellen Port der Bluetooth Verbindung eingeben und nun klapt es. Leider kann ich nicht 2 karten gleichzeitig drin haben wie bei meinem Nakia Navigator 6110 und omnia i900 eingeben. Kann man da hie auch irgendwie hinbekommen?
 
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Hallo querk
Ich habe alles auf einem EeePC wie Anleitung installiert,auch habe ich "gmapprom.img" im Ordner>D:\GarminMobilePC - auch habe ich die GMAPPROM.UNL generiert. Nur wenn ich dann Garmin starte, sehe ich unten rechts in der Ecke "No Map".
Die Bluetooth-Mouse wurde erkannt. Primel schon drei Tage daran rum - Irgend ein Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

HAllo,

bin hier noch absoluter newbie, mich würde sehr interresieren, kann ich mit diesem Programm auch die Topo Karten verwenden?

Und - es scheint auch möglich zu sein ein nicht Garmin GPS zu verwenden, dazu wird ein freischaltcode benötigt, kann ich diesen auch generieren oder ist der bekannt?

Danke euch!
 
Zurück
Oben