1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Nüvi Karten für Mobile PC

Dieses Thema im Forum "Garmin Programme und Tools" wurde erstellt von BlumBlumMaddie, 28. August 2013.

  1. BlumBlumMaddie
    Offline

    BlumBlumMaddie Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Wollte erstmal Danke sagen und das ich das Forum hier echt klasse finde und schon viele meiner Fragen beim lesen der ganzen Beiträge beantwortet wurden. Trotz allem ist aber noch eine Frage übrig geblieben.
    Seit kurzem habe ich Garmin Mobile PC auf meinem Laptop installiert. Im Moment aber noch ohne Karten. Ich habe auch noch ein Garmin nüvi1490 mit Lifetimeupdater zu Hause. Meine Frage ist nun, ob es irgendwie möglich ist das ich die Karten vom nüvi kopiere und auf dem Laptop mitbenutzen, evtl. noch mit nem Keygen freischalten, oder muss ich mir dir Karten von woanders besorgen?

    Gruß
    BlumBlumMaddie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nüvi Karten für Mobile PC

    Wie bereits in vielen Threads erwähnt, können MobilePC und MobileXT nur mit Kartenimages <2GB umgehen, das Komplettimage von Europa ist aber inzwischen knapp 3GB groß. Passende und bereits freigeschaltete Kartenimages gibt es hier immer frisch in der Abteilung Straßenkarten. Ansonsten kann natürlich ein Lifetime-Kartenimage vom nüvi mit den bekannten Unlockern freigeschaltet und auf anderen Geräten auch verwendet werden (mehr dazu in der Tutorials- bzw. Tools-Abteilung).
     
    #2
    BlumBlumMaddie gefällt das.

Diese Seite empfehlen