Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 660 erkennt Karte nicht von SD mehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Home Run

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Nüvi 660, habe mir schon einmal eine *.img datei heruntergeladen und auf SD Card gespielt, hat Super funktioniert.

So ...

Da ich das Navi einige Monate nicht verwendet habe, wollte ich die aktuelle Karte, habe alles wie früher gemacht, nur erkennt das Navi die *img Karte auf der sd Card nicht mehr. Habe es auch mit der alten *.img versucht - nix. Habe mich stundenlang eingelesen. Ohne Erfolg.

Bitte um Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe es mit einer anderen Version der Karte versucht. Hat geklappt. Funktioniert alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben