1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nüvi 660 erkennt Karte nicht von SD mehr!!

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Home Run, 5. Juni 2012.

  1. Home Run
    Offline

    Home Run Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Nüvi 660, habe mir schon einmal eine *.img datei heruntergeladen und auf SD Card gespielt, hat Super funktioniert.

    So ...

    Da ich das Navi einige Monate nicht verwendet habe, wollte ich die aktuelle Karte, habe alles wie früher gemacht, nur erkennt das Navi die *img Karte auf der sd Card nicht mehr. Habe es auch mit der alten *.img versucht - nix. Habe mich stundenlang eingelesen. Ohne Erfolg.

    Bitte um Eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Home Run
    Offline

    Home Run Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe es mit einer anderen Version der Karte versucht. Hat geklappt. Funktioniert alles.
     
    #2

Diese Seite empfehlen