1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nüvi 360 spinnt bei der Simulation

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Rudi1944, 10. Juli 2011.

  1. Rudi1944
    Offline

    Rudi1944 Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe Probleme mit der Simulation. Wenn ich die Sim durchführe geht der Fokus nach den ersten 3 Richtungsänderungen quer durchs Gelände. Die Route ist aber richtig gezeichnet. Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme damit gehabt, habe die Sim allerdings auch wenig benutzt.

    Ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem besteht. In der letzen Zeit habe ich die Firmware aktualisiert. Auf dem Gerät ist die aktulle.

    Außerdem habe ich seit kurzem die Europe NT 2012.10 auf einer SD Karte und die alte NT 2008 auf dem Gerät.

    Kennt jemand das Problem?

    Ich habe auch den Eindruck das manchmal die gewählte Route sehr eigenartig ist und nicht der optimalen entspricht. Das kam aber erst nachdem ich die NT 2012.10 nutze. Die NT 2008 ist dann abgewählt.

    Gruß
    Rudi
     
    #1

Diese Seite empfehlen