Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 350 - allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nüvi 350 - allgemeine Fragen

Vielen Dank Raven (und den anderen natürlich auch). Super Support :good::good:

Wenn die Blitzer ehedem auf das Gerät selbst installiert werden kann ich sie ja auch gleich auf das Gerät kopieren oder??

Für was ist denn jetzt eigentlich das Programm MapSource. Ist das dafür das ich mir meine Karten selbst zusammen basteln kann oder was kann man damit alles machen...

Sooo ich denke das sind dann aber die letzen Fragen :whistle2::whistle2:

MfG ice
 
AW: Nüvi 350 - allgemeine Fragen

Mit MapSource kann man einerseits eigene Kartensets zusammenstellen und auf das Gerät übertragen. Andererseits kann man damit auch Routen planen, Wegpunkte erstellen und Tracks bearbeiten bzw. (sofern vom Gerät unterstützt) aufgezeichnete Tracks auswerten.
Etwa das Gleiche kann man auch mit dem Programmpaket BaseCamp/MapInstall machen, wobei BaseCamp für Planung und Auswertung und MapInstall für Karten-Zusammenstellung und -Übertragung zuständig ist.
 
AW: Nüvi 350 - allgemeine Fragen

Hallo Leute,

wollte mich nur bei allen nochmal recht herzlich bedanken. Hab am Weekend alles eingespielt beim Kumpel sein Navi. Alles bestens funktioniert :good::good::good:

Mal noch was anderes. Kann ich dieselbe Karte + Einstellungen + Blitzer etc. auch auf dem garmin Nüvi 205 verwenden. Das hat ja nur ne Mini SD Karte drin oder geht das nicht so einfach???

Dank euch schon mal

MfG ice
 
AW: Nüvi 350 - allgemeine Fragen

Grundsätzlich sollte es auf dem nüvi 205 genauso funktionieren, wenn die verwendete Karte/n generell unlocked ist/sind.
 
AW: Nüvi 350 - allgemeine Fragen

OK verwendet hab ich die Karte, die ist unlocked wenn ich mich nicht irre :emoticon-0178-rock:

EUROPE_2011.32_1.97GB

Das Update über den Webupdater ist aber trotzdem vorher sinnvoll oder??

MfG ice
 
AW: Nüvi 350 - allgemeine Fragen

Ja und Ja

Die Geräte-Software (firmware) sollte man unabhängig von den verwendeten Karten immer aktuell halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben