Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsten68

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Habe mir mit dem Programm eine Route erstellt (Ukraine) wegepunkte 126 nach dem erstelle will ich diese auf das Gerät übertragen dazu markiere ich die Route und Klicke oben auf " an das Gerät senden"

Dort finde ich aber diese Route nicht.
Mach ich da was falsch oder geht das nicht mit dem Gerät? :(

keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

Das geht nicht mit dem Gerät. Man kann m. W. nur Wegepunkte und POI's übertragen.
 
AW: nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

schade okay wenn es nicht geht kann man nichts machen. dann brauch man eigentlich diesen Bascampe gar nicht für das Gerät
 
AW: nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

Sorry, aber da muss ich korrigieren: Selbstverständlich kann man mit BaseCamp Routen erstellen und diese an ein nüvi 2x95 übertragen. Die Routen erscheinen auf dem Gerät im Routenplaner und können dort zur navigation ausgewählt oder auch bearbeitet werden.
Auf alle Geräte, die das Erstellen und Speichern von Routen zulassen, kann man auch Routen von externen Anwendungen übertragen.
 
Also ich weiß echt nicht wie das gehen soll auf gerät übertragen ging ja nicht
Habe die Route (unten versucht in den Internen Speicher zu verschieben was erst mit einem Gelben Ausrufezeichen versehen war aber dann übertragen wurde und beendet mit Grünem Hacken) doch zu finden ist es nicht auf dem Navi.


Kann da einer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben