1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

Dieses Thema im Forum "Garmin Programme und Tools" wurde erstellt von Torsten68, 10. Dezember 2012.

  1. Torsten68
    Offline

    Torsten68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir mit dem Programm eine Route erstellt (Ukraine) wegepunkte 126 nach dem erstelle will ich diese auf das Gerät übertragen dazu markiere ich die Route und Klicke oben auf " an das Gerät senden"

    Dort finde ich aber diese Route nicht.
    Mach ich da was falsch oder geht das nicht mit dem Gerät? :(

    keiner eine Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Online

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    6.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

    Das geht nicht mit dem Gerät. Man kann m. W. nur Wegepunkte und POI's übertragen.
     
    #2
  4. Torsten68
    Offline

    Torsten68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

    schade okay wenn es nicht geht kann man nichts machen. dann brauch man eigentlich diesen Bascampe gar nicht für das Gerät
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nüvi 2595LMT Route von Basecampe übertragen wie?

    Sorry, aber da muss ich korrigieren: Selbstverständlich kann man mit BaseCamp Routen erstellen und diese an ein nüvi 2x95 übertragen. Die Routen erscheinen auf dem Gerät im Routenplaner und können dort zur navigation ausgewählt oder auch bearbeitet werden.
    Auf alle Geräte, die das Erstellen und Speichern von Routen zulassen, kann man auch Routen von externen Anwendungen übertragen.
     
    #4
  6. Torsten68
    Offline

    Torsten68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich weiß echt nicht wie das gehen soll auf gerät übertragen ging ja nicht
    Habe die Route (unten versucht in den Internen Speicher zu verschieben was erst mit einem Gelben Ausrufezeichen versehen war aber dann übertragen wurde und beendet mit Grünem Hacken) doch zu finden ist es nicht auf dem Navi.
    Den Anhang 65924 betrachten

    Kann da einer helfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
    #5

Diese Seite empfehlen