Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nüvi 255 speicher voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neutron

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
mir ist bei einem Kartenupdate (über explorer einfach die die neue gmapsupp.img eingespielt) der Computer abgeschmiert. Seit damals kann ich keine volle CityNavigator Europa NT mehr einspielen, weil der Speicher nicht ausreicht.

Geht zwar noch über die SD Karte, aber da spinnt der TMC Verkehrsfunk (bekomme zwar die aktuellen Meldungen, sie werden aber nicht mehr in die Routen einberechnet)

Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit den Speicher des nüvi so zurückzusetzen, dass er wieder seine volle Kapazität erreicht?
 
AW: nüvi 255 speicher voll

Das ist leider das Problem, ich finde die halbe Datei nicht.

Wenn ich mir im Explorer (winXP) anzeigen lasse, wieviel Platz auf dem Gerät/Laufwerk ist, und dann alle Dateien und Ordner markiere und deren Gesamtgröße zusammen rechne, fehlen da ca. 400 MB.

Ich lasse mir im Explorer alle Dateien (auch versteckte und system und so weiter) anzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben