1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nüvi 250w Boote nach lade karten neu

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von pestbeule, 2. Mai 2011.

  1. pestbeule
    Offline

    pestbeule Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Ich habe hier ein Nüvi 250w bekommen welches in einer Bootschleife hängt nach "loading Maps" . Ich habe schon die Restorfiles welche hier im Forum angeboten werden probiert, diese werden auch erfolgreich ausgeführt, aber nach neustart wieder das selbe Problem.
    Desweiteren habe ich kein Zugriff auf das Nüvi, nur im Pre-boot modus wird es als garmin device erkannt. Zugriff auf die Maps bekomme ich leider in diesen Modus nicht.
    Kann mir jemand weiter helfen oder Tips geben, oder ist es ein Hoffnungsloser fall?

    PS. eine Komplette Sicherung ist noch auf einer SD Karte vorhanden.
    MFG Rene
     
    #1

Diese Seite empfehlen