Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 245W bitte um Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldani

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe das oben genannte Navi von nem Freund bekommen, der mich gebeten hat die Karten zu aktualisieren...
Jetzt die Frage an euch:
Wie kann ich das bewerkstelligen? Brauche ich ne SD-Karte? Geht das über den internen Speicher, wenn das Gerät überhaupt so viel besitzt?
Welche Maps brauche ich?

Für eure Hilfe wäre ich sehr verbunden, da ich mit Garmin gar nicht auskenne...

Vielen Dank im Voraus
MfG Till
 
erstmal danke für die antwort... welche karte kann ich benutzen? in der Übersicht steht sdhc karte.
Kann ich dann auch nur die benutzen oder ist es egal ob ich ne micro sdhc oder ne normale sdhc karte benutze?
Brauche ich eine Datei die kleiner als 2 gb ist oder kann ich auch eine nehmen die größer ist (meine irgendwo gelesen zu haben, dass ältere Geräte nur mit einer datei < 2gb zu recht kommen...
wie viel internen speicher hat das gerät überhaupt?
 
AW: Nüvi 245W bitte um Hilfe!

Die von mir vorgeschlagene Kartei ist kleiner als 2GB.Als Speicherkarte maximal eine 4GB SDHC verwenden.
 
navi hat nur 1,66 gb frei und auch nur eine kapazität von 1,8 gb
gibts trotzdem ne map die idch draufmachen kann also nur max 1,66gb hat?
 
AW: Nüvi 245W bitte um Hilfe!

Dann solltest du entweder die Mitteleuropa-Version (Post #6) nehmen, die hat nur ca. 1 GB, oder mit MapSource bzw. MapInstall und der gmap-Version (Post #1) ein eigenes, genau passendes Image erstellen.
 
Super das hat so weit geklappt danke!

Wie aktualisiere ich denn jetzt das Navi, also die Firmware?
Wo bekomme ich aktuelle Blitzer etc?
Hat das Navi egtl. Stauumfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben