1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von AndyO, 25. Januar 2011.

  1. AndyO
    Offline

    AndyO Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin in dem Thema noch neu. Ich hab hier 2 Nüvi 205 liegen. Eines ist schon etwas älter, dass andere neu und mit einer aktuellen DACH+CZ Karte bestückt.

    Jetzt hätte ich auf dem älteren auch gerne eine aktuelle Karte im eingebauten Speicher.

    So wie ich das verstanden habe, brauche ich dafür eine unlocked-Image-Datei 2011.3x. Die wäre dann auf dem alten NüVi einfach auszutauschen.

    Leider finde ich nur Karte ab 1GB, welche auf den eingebauten Speicher nicht drauf passen.

    Kann ich da was fertiges für DACH evtl. + Frankreich downloaden (wenn Ja, wo?)?

    P.S.: Wo gibt's ein HowTo, wie man eine lauffähige img selbst erzeugt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    Hallo,nimm Dir eine Karte von hier(Post6,
    City Navigator® Europe NT 2011.30 - D+Alps)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    AndyO gefällt das.
  4. AndyO
    Offline

    AndyO Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    So, hab ich jetzt erst mal runter geladen. Jetzt hab ich eine gmapsupp.img mit 476.240KB. Soll die statt der gmapprom.img auf den eingebauten Speicher? Beide passen ja nicht drauf.
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    Mach es genau so.Alte Karte auf Pc sichern,dann vom Navi löschen.Neue Karte auf Navi in den Ordner Garmin.
     
    #4
    AndyO gefällt das.
  6. AndyO
    Offline

    AndyO Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    Jepp, brauchte die Datei noch nicht mal umzubenennen. Läuft erst mal. Werde es dann die Woche mal im Auto testen.
     
    #5
  7. Truckkevin
    Offline

    Truckkevin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    Hallo,

    gibts auch Deutschland, Österreich und Tschechien?
     
    #6
  8. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    Die Länder könnten in Europa liegen und wären ja dann im CN Europa enthalten :D (Karten sind zu finden im Kartenthread)

    Falls du damit meinst du benötigst nur die Länder musst du dir selbst ein Image mit der MS Version erzeugen.
     
    #7
    Truckkevin gefällt das.
  9. Truckkevin
    Offline

    Truckkevin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Die Europa-Karte ist nur leider etwas groß. Gibts da eig. nur einen Kartenordner den man überschreiben muss oder muss man wie bei TomTom noch etwas aktivieren?
     
    #8

Diese Seite empfehlen