Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyO

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

bin in dem Thema noch neu. Ich hab hier 2 Nüvi 205 liegen. Eines ist schon etwas älter, dass andere neu und mit einer aktuellen DACH+CZ Karte bestückt.

Jetzt hätte ich auf dem älteren auch gerne eine aktuelle Karte im eingebauten Speicher.

So wie ich das verstanden habe, brauche ich dafür eine unlocked-Image-Datei 2011.3x. Die wäre dann auf dem alten NüVi einfach auszutauschen.

Leider finde ich nur Karte ab 1GB, welche auf den eingebauten Speicher nicht drauf passen.

Kann ich da was fertiges für DACH evtl. + Frankreich downloaden (wenn Ja, wo?)?

P.S.: Wo gibt's ein HowTo, wie man eine lauffähige img selbst erzeugt?
 
AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

So, hab ich jetzt erst mal runter geladen. Jetzt hab ich eine gmapsupp.img mit 476.240KB. Soll die statt der gmapprom.img auf den eingebauten Speicher? Beide passen ja nicht drauf.
 
AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Mach es genau so.Alte Karte auf Pc sichern,dann vom Navi löschen.Neue Karte auf Navi in den Ordner Garmin.
 
AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Jepp, brauchte die Datei noch nicht mal umzubenennen. Läuft erst mal. Werde es dann die Woche mal im Auto testen.
 
AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Hallo,

gibts auch Deutschland, Österreich und Tschechien?
 
AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Länder könnten in Europa liegen und wären ja dann im CN Europa enthalten :D (Karten sind zu finden im Kartenthread)

Falls du damit meinst du benötigst nur die Länder musst du dir selbst ein Image mit der MS Version erzeugen.
 
AW: Nüvi 205 Karte für eingebauten Speicher

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Europa-Karte ist nur leider etwas groß. Gibts da eig. nur einen Kartenordner den man überschreiben muss oder muss man wie bei TomTom noch etwas aktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben