Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nüvi 200 formatiert, keine webupdate möglich, garmindevice.xml fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocko007

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe da mal ein "kleines" Problem und zwar ist bei meinem (schon etwas älterem) nüvi 200 die garmindevice.xml abhanden gekommen. Jetzt bitte keine Fragen wieso und warum usw... sie ist jedenfalls weg und ein Backup gibt es scheinbar auch nicht mehr. :emoticon-0121-angry
Dem kleinem fehlt es sozusagen an allem... keine Sprache, kein Text und nix mehr. Um ihm dies wieder beizubringen sollte mir ja der Webupdater helfen, doch dieser will aufgrund fehlender garmindevice.xml mein nüvi nichtmehr kennen. Alle vermeintlichen Tipps mit Hardreset oder Firmware neu aufspielen oder sonstiges brachten bisher leider keinen Erfolg bzw. funktionieren nicht...

Jetzt meine Frage an die hier (hoffentlich) zahlreich vertretenen Experten.... Wie bekommt der kleine seine Sprache und somit auch seine Identität zurück?

Besten Dank fürs durchlesen :emoticon-0148-yes: evtl auch für produktive Tipps für eine Wiederbelebung :emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben