Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 1490 wird vom PC nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astra138

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
38
Punkte
48
Hallo!

Ich wühle mich nun schon seit Stunden durch verschiedene FAQ´s, aber ich bekomme die Verbindung vom nüvi 1490 zum PC einfach nicht hin.
Einen anderen PC habe ich auch schon versucht, leider auch ohne Erfolg. Verschiedene USB Schnittstellen habe ich auch probiert.
In einer Anleitung habe ich gelesen, es muss die Schnittstelle umgestellt werden, aber in das Diagnosemenü komme ich gat nicht.
Hat jemand noch eine Idee was ich noch versuchen kann, außer das Navi so lassen wie es ist?
Danke schonmal für die Hilfe!

LG Astra
 
Ich würde mal ein anderes USB-Kabel probieren, denn das Nüvi muss in jedem Fall vom PC erkannt werden. Bei manchen Geräten muss man dann nur den Schnittstellenmodus ändern, um vollen Zugriff zu erhalten, aber das nüvi 1490 gehört mE nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben