1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nüvi 1490 wird vom PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von astra138, 4. Juni 2012.

  1. astra138
    Offline

    astra138 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich wühle mich nun schon seit Stunden durch verschiedene FAQ´s, aber ich bekomme die Verbindung vom nüvi 1490 zum PC einfach nicht hin.
    Einen anderen PC habe ich auch schon versucht, leider auch ohne Erfolg. Verschiedene USB Schnittstellen habe ich auch probiert.
    In einer Anleitung habe ich gelesen, es muss die Schnittstelle umgestellt werden, aber in das Diagnosemenü komme ich gat nicht.
    Hat jemand noch eine Idee was ich noch versuchen kann, außer das Navi so lassen wie es ist?
    Danke schonmal für die Hilfe!

    LG Astra
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mal ein anderes USB-Kabel probieren, denn das Nüvi muss in jedem Fall vom PC erkannt werden. Bei manchen Geräten muss man dann nur den Schnittstellenmodus ändern, um vollen Zugriff zu erhalten, aber das nüvi 1490 gehört mE nicht dazu.
     
    #2

Diese Seite empfehlen