Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 1390t keine Anzeige am display !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nektar01

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Garmin Nüvi 1390t.
Das gerät war immer im Auto installiert und hat einwandfrei funktioniert, bis ich es ausgesteckt hab und einen Tag später ohne Ladekabel betreiben wollte.

Das Display geht an, man sieht aber nur die Hindergrundbeleuchtung. Von Garmin Updater und am PC wird das Gerät korrekt erkannt. Habs aber bisher nicht geschaft das Teil zu resetten oder irgendwie zum neustart zu zwingen. Wenn ich länger auf der ON / OFF Taste bleibe um um ein Reset durchzuführen geht das Gerät einfach wieder aus...

Hab leider weder hier im Forum , noch sonstwo im Netz etwas ähnliches finden können.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar weil die quittung auch noch in Griechenland liegt und so keine Gewährleistung von Garmin zu erwarten ist
 
Danke für die Antwort,

das geht leider nicht, hab ich schon mehrmals probiert.

Das Gerät zeigt keine reaktion außer das die hintergrundbeleuchtung angeht.

Mir ist noch aufgefallen das sich das gerät mit dem Handy per Bluetooth ganz normal verbindet und sogar noch als Freisprechanlage nutzen lässt.
Hat bisher perfekt funktioniert bis auf ein freeze ganz zu beginn, daß war aber mit einem reset erledikt.


Gruß Nek
 
Gut oder auch nicht aber ich würde sagen das hört sich nach einsschicken an :-(
Evtl. im Garmin Forum noch mal fragen und dort ggf. eine RMA Nummer anfordern.
Das wird von Garmin MA moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben