Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nüvi 1350T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samuell

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Weinviertel
Hallo Forum,
habe ein 1350T. Wenn ich dieses an meinen Laptop anschließe, sehe ich nur einige Ordner (Garmin - Poi - Autostart usw ) jedoch nicht, wo die maps installiert sind.

Muss ich da den Desktop freischalten! Wenn ja, ich finde den passenden Thread nicht. Langsam bin ich schon verwirrt hier :D Vielleicht gibt es auch eine ANleitung, dass ich diese auch verstehe. Bin kein Technikexperte in diesen Dingen.

Übrigens, am Laptop läuft WIN7


Danke im vorraus und Lg Samuell
 
AW: nüvi 1350T

hi
ganz oben in der leiste musst du .System eingeben und dann findest du die karte...

Beispeil: C:\.System
 
AW: nüvi 1350T

Erstmal Danke für die Antworten.

Hab da noch eine Frage.

Ich habe in der Diagnosedatenbank gesehen, dass auch eine Bluetooth Diagnose drinnen ist. Laut Aussage, hat aber mein 1350T KEIN Bluetooth.

1) Wenn die Diagnose vorhanden ist (kann da die Hardware verbaut sein)?

2) Kann man dieses per Software anbinden (Aufrüsten) und wie geht das vorsich!

3) Gibt es überhaupt für das 1350T solch spezielle Software - oder sind diese alle gleich!

Lg Samuell
 
AW: nüvi 1350T

Es ist tatsächlich so, dass die 13xx-Geräte eigentlich alle technisch (nahezu) gleich sind.
Allerdings ist es nicht so ohne Weiteres möglich, eine andere Firmware aufzuspielen, um die deaktivierten Funktionen freizuschalten.
Ich habe aber kürzlich gelesen, dass ein paar findige Leute gepatchte firmwares programmiert haben, mit der das möglich sein soll.
Da ich das selbst nicht ausprobieren kann und bei solchen Aktionen natürlich sämtliche Garantieansprüche hinfällig werden, möchte ich aber sowas hier lieber nicht anbieten.
 
AW: nüvi 1350T

Habe ein ganz anderes Problem mit meinem nüvi 1390 !!
Wollte ein Bluetooth Headset anschließen und bin kläglich daran gescheitert ! Gibt es denn keine möglichkeit ein AD2P Protokoll zu aktivieren so wie bei den Motorradnavis ????? Es gibt doch eine ad2p.zip für windows CE !!! Vielleicht kennt sich ja ein Profi aus oder wie kriege ich denn Ton da aus dem Kästchen ???????:(:(:(:(
 
danke für deine antwort das ist mir neu von linux hab ich gleich gar keine ahnung!! :(

Habe mit MapScoure eine Route (tracks) erstell und auf mein 1390 geladen kann sie aber nirgends finden !! Ist das 1390 nicht Routenfähig???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nüvi 1350T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1) Routen sind keine Tracks... ich gehe mal davon aus, dass Du Route meinst
2) Ich weiss nicht, ob Dein 1390 routenfähig ist... mein 1490 ist es und das hier habe ich mir dazu aufgeschrieben:

· Routen
· Die Routen, die man von Mapsource auf das 1490 überträgt, befinden sich in \GPX\temp.gpx. Die Anzahl ist offensichtlich unbegrenzt (67 war z.B. kein Problem).
· Diese Routen sind aber nicht die eigentlichen Routen, sondern so eine Art Vorratsspeicher von Routen. Es müssen immer alle gewünschten Routen in einem Rutsch von Mapsource übertragen werden. Dadurch wird dann der alte Vorratsspeicher durch diese neuen Routen komplett ersetzt.
· Die eigentlichen Routen für das 1490 muss man aus diesem Vorratsspeicher importieren (max. 10, auch max 1 wäre genug wg. Vorratsspeicher) via Extras... eigene Daten... Routen importieren, bei diesem Import wird jede Route zunächst berechnet. Achtung: stürzt ab, wenn offensichtlich zu komplizierte(?) oder zu lange(?) Routen importiert werden. Daher Routen ggf. Stück für Stück importieren. Importierte Routen befinden sich in \GPX\current.gpx (sieht aber in Mapsource völlig unsinnig aus). Löschen der Routen via Extras... eigene Daten...

Edit: lt. Garmin ist das 1390 nicht routenfähig:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben