Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 1350T aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butsche

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
156
Punkte
63
Ort
Im Hohen Norden
Besteht die möglichkeit das 1350T mit 3D Buildings und Reality View aufzurüsten?Wollte mir das Teil kaufen.Wennja,würde ich die sachen hier bekommen?:emoticon-0144-nod:

Have Fun
Butsche:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstens... diese Dateien für den Lane Assistenten und die 3D Buildings bekommst du hier.
Eine schlechte Nachricht hab ich aber trotzdem für dich.... die 3D Buildings funzen nicht auf deinem 1350T... leider.
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Erst mal vielen Dank für deine info
Und wie sieht es mit der Realen Beschilderung auf AutobahnKreuzen und Ausfahrten aus?Das Nüvi 1390T hat dieses Feature:emoticon-0167-beer:.

Have Fun
Butsche:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Kann mann denn ein Software upgrade auf das 765t machen?Ich denke das mit den 3D Buildings ist nur eine Sofware sache:emoticon-0117-talki


Have Fun
Butsche:emoticon-0178-rock:
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

So,habe Heute mein 1350t bekommen.Wollte natürlich zu erst ein Sicherheits_Backup auf meinen Rechner machen.Und siehe da,es wird mir kein Kartenimage angezeigt.Es ist laut Programm Die CNavigator Europe 2010.10 drauf.Auch der Lane Assistant Ordner ist nicht sichtbar.Gibt es irgend ein Geheimmenü im Gerät um Dateien sichtbar zu machen.Hatte vorher MobileXT auf mein Handy gehabt.Dort waren alle Datein Sichtbar.Wollte auch ne neue Karte draufmachen.



Have fun
Butsche:good:
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Bist du sicher, dass du das Gerät im Massenspeichermodus (USB-Modus) angeschlossen hast?
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Hat sich Erledigt.:emoticon-0105-wink:Mußte nur unter Windows die versteckten Systemordner Frei geben:emoticon-0178-rock:Habe aber noch ne Frage.Habe mir die CN 2011.10 auf die MicroSD kopiert,in gmapsupp.img unbenannt und wird auch vom gerät erkannt.:emoticon-0168-drinkWo und wie wird der Lane Assistant installiert?Im Gerätespeicher oder auch auf der SD Karte?Habe es auf die SD Karte zuammen mit denCN2011.10 img in den Garmin Ordner Kopiert.In der Routen simulation werden mir aber Keine Reale Beschilderung(Kreuzungsansicht) Angezeigt:emoticon-0106-cryinOder Funzt der Lane Assistant auf den 1350T nicht:emoticon-0132-envy:

Have Fun
Butsche:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Wenn das Gerät den Fahrspurassistenten unterstützt, müsste doch von der Originalkarte der Ordner JCV existieren? Da gehören die jcv-Dateien rein!
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Hast Recht.Habe mal nachgeschaut,kein JVC Ordner enthalten.Hatte JVC nachträglich installiert.Wird wohl auf den 1350 nicht Funzen.Hatte gehofft das es Funzt.weil

Die 3D Buildings und der Lane-Assistent funktionieren auf folgenden Geräten:

3DBuildings
Nüvi 765T, 775T, 865T

Lane Assistant
Nüvi 755T, 765T, 775T, 785T, 855, 865T, 885T
1340, 1340T, 1350T, 1370T, 1390T, 1490T, 865T
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Na dann würde ich aber mal den GARMIN-Support damit belästigen.
Wenn die behaupten, dass der lane assistent auf dem 1350T funzt?!
 
AW: Nüvi 1350T aufrüsten

Werden beim 1350 keine Pois mehr angezeigt?Ich meine die Garmin eigenen Pois.Selbst in der kleinsten Zoomstufe werden keine Tankstellenpois oder Parkenpois angezeigt.Merkwürdigerweise werden von mir importierte Pois(Sparkasse-Mcdonald u.s.w.)aber angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben