Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nützliche IPhone App

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo,

ich habe gerade beim stöbern im App-Store dies nützliche, interessante App gefunden:
Link veralten (gelöscht)

Wer es brauchen kann... :)

Grüsse
szonic
 
AW: Nützliche IPhone App

vergleichbares gibt es auch für Android, kostenlos im Market -- Link veralten (gelöscht)... man kann zwar nichts einstellen aber zumindest mal flott schauen ob alles lüppt wie es soll
 
AW: Nützliche IPhone App

Habt ihr das auch über Dynadresse hingekrigt ?, also zuhause über IP ist kein Problem zum Serwer, jedoch über Dyn geht nicht.
 
AW: Nützliche IPhone App

Dann brauche ich Eure Hilfe.
Ich habe neuen Cam erstellt , stat IP habe ich Dynadresse eingegeben, Port 16001, Username und Password und zeigt mir Error 1004 "Data not aviailable, check setting"

Die Setting kann ich sovieso nicht editieren, komme ich nicht dran , wie ?
Das andere, über wi-fi und IP des Servers , habe ich keine Probleme.
 
AW: Nützliche IPhone App

Hast Du den WebIf Port nach außen geöffnet?Sonst wird das nichts! :)
 
AW: Nützliche IPhone App

Meinst du ein App für oscam? Denn das CCcam App kann natürlich kein oscam auslesen.

Aber ein oscam App habe ich noch nicht gesehen, mit Geduld wird wohl etwas kommen.
 
Zurück
Oben