Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nürnberg verhandelt mit Huub Stevens

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der 1. FC Nürnberg hat die Verhandlungen mit Huub Stevens über die Übernahme des Trainerpostens begonnen. Der Niederländer war im Dezember beim FC Schalke 04 entlassen worden.
Quelle: Voetbal International
 
AW: Nürnberg verhandelt mit Huub Stevens

Der 1. FC Nürnberg will bis zum Mai Klarheit in der Trainerfrage schaffen. "Dann werden wir uns mit Michael Wiesinger und Armin Reutershahn in Ruhe hinsetzen und gucken, was das Beste ist für den Verein", sagte Sportvorstand Martin Bader am Dienstag.
Das Duo Wiesinger/Reutershahn war nach dem Abschied von Dieter Hecking im Winter kurzfristig eingesprungen. Möglich sei, dass beide über den Sommer hinaus Profitrainer blieben, meinte Bader.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dass die Nürnberger für die kommende Saison schon Huub Stevens ins Visier genommen hätten. Der Meldung zufolge wurden bereits Gespräche mit Stevens-Berater Kees Ploegsma senior geführt, bald wollten die Franken demnach direkt mit dem 59-jährigen Ex-Coach von Schalke 04 verhandeln.
Trainer-Duo hat noch Vertrag
Bader wollte die Spekulationen nicht kommentieren, sagte aber generell: "Es ist die Aufgabe von jedem Vereinsverantwortlichen, sich Gedanken über die Zukunft zu machen."
Nichtsdestotrotz hätten Wiesinger und Reutershahn "nachgewiesen, dass sie den 1. FC Nürnberg in der Bundesliga punkten können", wie Bader befand.
Reutershahn (bis 2014) und Wiesinger (2015) haben bei den Franken auch noch Anschlussverträge über die laufende Saison hinaus – allerdings nicht zwingend als Trainer des Profiteams.

Quelle: welt.de
 
Zurück
Oben