1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NTV Spor ist seit kurzem dunkel- nur bei mir?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von easyy87, 7. Mai 2012.

  1. easyy87
    Offline

    easyy87 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sers,

    seit zwei Tagen bleibt bei mir NTV Spor dunkel. Der Biss key ist noch aktuell, müsste eig alles einwandfrei klappen.
    Signal: 60%, Qualität: 40%
    NTV und die ganzen Radioprogramme, die über die gleiche Frequenz ausstrahlen, gehen auch nicht. Woran kanns liegen?
    hat NTV Spor die Übertragung für den West-Beam abgeschaltet? ich hab am LNB rumgespielt, hat aber nichts gebracht.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. gibts hier Türken? :D
    NTV Spor überträgt die spanische Premiera Division, schon ein geiles feature!

    edit...

    hat niemand ne Idee oder kann niemand das Problem nachvollziehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43

    das ist ich glaube zu wenig für Opticum
     
    #2
  4. easyy87
    Offline

    easyy87 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    kann nicht sein.
    andere sender gehen mit 40%
     
    #3

Diese Seite empfehlen