1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NTG4 V7.0 Brennen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von andi1705, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi1705

andi1705 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo hab mir die V7 endlich gekauft was ich auch nicht berreuhe wollte sie jetzt brennen nur ich dachte ich frag mal nach mit was für einem programm soll man sie denn brennen gibts da ein bestimmtes oder so wäre nett wenn ihr mir hier weiter helfen könnt

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DrRavel

DrRavel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NTG4 V7.0 Brennen

mit imgburn ein image machen und dann brennen... schön langsam auslesen und verify nicht vergessen

4. andi1705

andi1705 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28

okay danke ich werde es morgen nachmittag mal probieren was ist das verify muss ich das wo einstellen ????

5. DrRavel

DrRavel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

wenn du die deutsche Sprachversion hast steht das einfach "Prüfen"...das muss das Häckchen rein... am besten sowohl beim Einlesen, als auch beim Schreiben, damit die Image 100% original sind und ohne Lesefehler und beim Schreiben auch keine Fehler aufgetreten sind... bei imgburn kann man wenigstens die Lesegeschwindigkeit einstellen und die sollte langsam sein, denn MB reagiert allergisch auf fehlerhafte Kopien ... zudem müssen es zwangsweise DVD+R sein...

zu deine anderen Frage, sagt dem Händler was von TMC Probleme... fehlerhafter Routenführung... spontanen Aussetzern usw. dann klappts auch mit nem kostenlosen Update... war bei mir so...

imitennis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen