1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NTG1 nach Update keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Comand APS NTG 1" wurde erstellt von zino2002, 1. Mai 2011.

  1. zino2002
    Offline

    zino2002 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe heute die firmware 30/06 auf meinen NTG1 bzw. der Headunit installiert.....
    die Update cd habe ich von einem bekannten bekommen.

    Bei der installation gab es keine probleme....zog sich alles rein (flash
    erase / flash write /flash verify ) alles jeweils okay.....


    erst HU dann den Bootloader und irgendwas mit CAN T .....danach reset....und neustart......


    bis dahin lief auch alles noch.....

    Alles durchprobiert und alles Okay...


    ich habe dann den wagen ne stunde stehen lassen.....

    als ich dann losfahren wollte war die HU tot.....keine Funktion mehr...Wechsler lässt sich auch nicht mehr öffnen.....

    Eine DVD (in die Headunit) lässt sich einlegen kommt aber nicht wieder raus.....


    Also nix geht mehr..... ich habe alle Sicherungen gezogen und wieder eingesetzt...keine Änderung....
    nur das nachdem wiedereinstecken der Sichungen das Laufwerk in der Headunit kurz anläuft.....und nach den einstecken der Sicherung für den Wechsler dieser die CDs einmal durchlädt.....


    Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt ......auch nix...

    So wie es scheint wird der Bootloader wohl defekt sein????
    Ist das mit der Stardiagnose noch hinzubekommen?


    oder weiß jemand noch einen anderen rat ?



    achso.....NTG1 im W211 alte sw 15/04

    Mfg

    Klaus
     
    #1

Diese Seite empfehlen