Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NTFS Formatierung beim Mini möglich?

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo,

ich weiss, dass das Thema schon besprochen wurde, nur würde ich gerne nochmal nachhaken. Opticum hat 5.42 FW drauf, leider nimmt er die HDD nicht an unter NTFS. Meine Frage: Gibt es eine Firmware für den Opticum, die NTFS und nicht FAT32 unterstützt? Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal eine Externe 1,5 tb große HDD am Opticum hatte, die auch lief und Filme größer als 7 GB drauf waren. Jetzt habe ich eine Platinum 320 GB 2,5" dran. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
 
AW: Opticum 9600 HD mini - HDD Frage

Hi!

Der 9600er unterstützt leider nur Festplatten mit FAT32 Dateisystem.
Filme > 4GB sind für den Opti kein Problem,da er die Aufnahme ja automatisch in 1,5GB splittet.
 
AW: Opticum 9600 HD mini - HDD Frage

Mir war es halt wichtig, wie ich eine 7,4 GB Datei in einem auf die HDD mit Fat32 bekomme.
 
Zurück
Oben