Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nstreamplayer oder alternative?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde

Hab auf meine box diesen Nstreamplayer installiert. Dabei ist eine .xml datei die ich bearbeiten muss. Folgendes ist drin:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
-<iptvstreams_list> -<group> <name>Sports</name> -<channel> <name>LigTV</name> <piconname>dummy.png</piconname> <stream_url>http://username:password@iptv.xxx.com:5940</stream_url> <ts_stream/> <buffer_kb>512</buffer_kb> </channel> </group> </iptvstreams_list>

Habe starke bild störüngen. Was kann ich da machen? Oder gibt es da eine alternative im gegensatz zu Nstreamplayer?

Mfg
 
AW: Nstreamplayer oder alternative?

Hallo...

Welches image hast du installiert auf deine box?? Welche giga hast du ??
 
AW: Nstreamplayer oder alternative?

Wie hast du den nstreamplayer installiert..unter plugings wird der gar nicht akgezeigt..
Nutze selbst das selbe image...du kannst deine liste bearbeiten und diese als settings anzeigen lassen..
Ist auch ne Alternative...

:nachtrag:
Du kannst dir unter plugins das turkwood installieren..da hast auch diverse türkische sender...
 
AW: Nstreamplayer oder alternative?

Also mein problem ist folgendes: Habe ein ip tv abo geholt und kann den laut dem admin nur mit nstreamplayer schauen...
 
AW: Nstreamplayer oder alternative?

noch mehr türkische Sender sind im IPTV List Updater ;) und viel andere Sprachen auch.... aber der nstreamplayer ist irgendwie immer ein Problem! Evtl. mal eine ältere Version probiert?
 
AW: Nstreamplayer oder alternative?

Hab mittlerweile alle nstreamplayer versionen probiert. Geht garnix. Bin jetzt am überlegen ob ich wieder auf Team Red umsteigen soll. Dein nickname kommt mir sehr bekannt xD
 
AW: Nstreamplayer oder alternative?

Hallo

Hast du das Problem gelöst, funzt der Nstreamplayer auf der Giga und mit welchen Image,danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben