Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Np Bereich

Radagast

Elite User
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
383
Hi,

wurden die Zugangskriterien für den NP-Bereich neu geregelt oder wie schaut es aus?
Vor (vor ca 1h) war er noch sichtbar und jetzt fehlen (zumindest mir) die Rechte hierzu oder ist das noch mit der Umstellung der Boardsoftware zu begründen?
 
Warte bitte erstmal mind. bis Morgen ab.

Während der Umstellung kann es zu solchen Problemen kommen.
Sollten die Probleme dann weiterhin auftreten, dann bitte erneut melden. Danke.

Die Zugangskriterien haben sich nicht geändert.
 
Ich kann manchmal nichtmal die öffentlichen Foren, Startseite o.ä. lesen, wegen fehlenden Rechten.
Ich denke wir müssen einfach mal abwarten, bis alles richtig läuft.
 
nur kein stress, ein wenig geduld....die forum update ist noch nicht durch....
 
@mega
die Messlatte für den NP Bereich ist auch letztes Jahr ganzschön hochgelegt worden, da bist du noch meilenweit von entfernt.
 
wie hoch liegt den die "Latte" ? ich sehe den NP Bereich auch seit letzten Jahr nicht mehr als es auch mit den PN's umgestellt wurde

MfG sodex
 
Meinst du jetzt den Fake NP in den fast jeder kommt, oder den Echten? :D
Seit der Umstellung bin ich verwirrt. ;-)

-supraracer
 
Ich habe mir einen persönlichen eingerichtet, in dem nur ich ganz alleine reinkomme. Das ist dann echtes NP:D

EDIT: UND OT: Die lösung ist inzwischen öffentlich....Sky hardware nutzen
 
Zurück
Oben