Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Novita Navi

rushhour01

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo sucher verzweifelt ein Kartenupdate für Navigation M2.43 mit Destinator7. Hier sind Navteq Karten drauf DE/EU. Hat so einer was Aktuelles meine ist 2006.

Danke Euch
 
AW: Novita Navi

Hallo,da wirst Du kaum neue Karten bekommen.Vielleicht solltest Du mal versuchen eine andere Soft auf dem Gerät laufen zu lassen.
 
AW: Novita Navi

Ei paar Angaben zum Gerät wären da sehr hilfreich(Auflösung,Navisoft auf Sd oder interner Speicher,welches Betriebssystem).
 
AW: Novita Navi

cpu <centrality atlas2 win ce 5,0 Software destinator navigates Memory intern 2,0 GB Blickwinkel H 140 V 120 externerner CD Slot Ram 64MB Display 4:3
 
AW: Novita Navi

Hallo,die Destinator Soft befindet sich im internen Speicher?Dann verbinde das Navi mal mit dem PC und schreibe mal welche Ordner sich im Speicher befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Novita Navi

Also im Ordner Resident Flash
sind enthalten:
Ordner >Destinator Apps und DShell
Am besten eine PM senden mit deiner Mail Addresse dann sende ich dir den Ausdruck als PDF Datei mit der Struktur! Wenn das OK ist.
 
AW: Novita Navi

Hallo!

Du kannst dein Bild (oder mehrere) aber auch z.B. hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hochladen und dann hier im Thread veröffentlichen.

Dann können es alle sehen und die Chance auf passende Hilfsmeldungen ist ungleich größer. :emoticon-0148-yes:

Womit ich aber nicht bezweifeln will, dass du bei unserem spatzenfreund sowieso schon in den besten Händen bist! :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben