Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova Sid's Vereinigung

AW: Nova Sid's Vereinigung

ja schon klar das die karten mit einem sid laufen...
aber der oscam kann ja selber cachen...
und inzwischen läufts (ohne csp)
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Hi,
und wie ist es mit den Karten aus den Verträgen mit HD831?
teos
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Sagtmal Jungs mal ne Frage... habe meine Karte leider schon von Anfang an mit dem billigen Panasat verheiratet... geht nun weiterhin die Trennung mit dem VIP2 oder sonstigen Edision? Weil mit dem Pingu hab ich es damals unter E2 nicht hinbekommen... wollte dann den VIP2 holen aber das habe ich noch nicht durchgezogen weil ich mir unsicher bin ob das dann zum gewünschten Erfolg führt...?
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Xairete k pali paidia!

Also habe ne neue VIP2 gekauft, die ist ja sehr simple :D aber wenn ich es schaffe dass Sie ihren Zweck erfüllt bin ich zufrieden...

Also ILTV V1.2.71 (GR) aufgespielt, weil 1.2.70 nicht gefunden und bei avon angerufen und gefragt ob sie das Freischaltsignal schicken können, es passierte nichts und ich meinte nebenbei es steht E107-4 auf dem Bildschirm und da er dachte ich habe den Panasat, kam ihm das komisch vor und er war sehr komisch :D er hat gemeint das kann doch net sein dass das bei diesem Receiver kommt usw...

Bevor so etwas wieder passiert, geht das definitiv noch? Meine Karte ist mit nem kleinen Panasat verheiratet und würde Sie gerne mit dem VIP2 trennen... wenn ich die Kuniber v1.2.70 draufspiele muss ich dann nichts mehr einstellen? Nur Karte in den oberen Schacht mit den Chip nach oben und anrufen und Signal schicken lassen?

Danke für die Hilfe!
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja,Du bist im Nachbarn Forum auch aktiv, frage dort was füreine Meldung kommt beim Panasat, leider habe ich so ein Gerät nie zu Händenbekomme!
ILTV V1.2.71 (GR) habe ich ja berichtet das es nicht geht.Mit der 1.2.70 funktioniert es immer noch.
Du hast Post.
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Gia sas, ime kainourios.... ti einai SID??? Skeftome na paro ena VU+ DUO, poios gnorizi poio SOFTCAM doulevi me tin NOVa card??
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Es geht immer weiter hier !!

Suche noch Nova Sid's !

Jeder der ein Karte hat, kann mitmachen!

Gruß
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Würde gerne mitmachen, auch zum Probieren, aber mit Pairing Karte......leider.
Muss warten bis Irdeto endlich mal ein Modul rausbringt oder Nova ihre Karten frei lässt von der Blechbuchse...Pace

teos
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Hallo Frequenzsuppe !ist dein postfach voll oder warum antwortest du nicht?
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Hallo

Nein, mein Postfach ist immer leer aus Sicherheit !

Habe von Dir nix bekommen !

versuche es nocheinmal
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Hallo seit vorgestern Abend kann ich keine NOVA mehr empfangen. Habe einen HUMAX PVR9100 und eine ABOKARTE mit dem VALUE Paket. Die wollen mich jetzt zwingen eine NOVA Receiver zu kaufen.... aber ich will das Ding nicht! Haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Was kann man tun?
 
Zurück
Oben