Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Kann mir jemand sagen welche Cam soll ich benutzen für NOVA ABO

Ich habe mit Cccam 2.1.4 und 2.3.0 probiert aber das geht nicht

MfG edon
 
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

hey mein freunlicher probire mit 2.1.2 ich habe es getestet...kannst du mir helfen bei 11.5 ipc conf
 
Hallo

Erstmal danke für die hilfe.

ich habe jetzt probiert mi Cccam 2.1.2 aber geht wieder nicht.

Laufen die Irdeto karte nur mit Cccam ???

Was soll ich dir helfen 11.5 ipc noch nie gehört !!!

update !!!

geht Nova nur mit cccam oder muss man Oscam dazu nehmen??

wo finde ich passende scam oder oscam coniguration einstellungen für NOVA karte ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

hallo giorgo,
hast Du es geschafft?
Wenn ja mit welchem Cam?
mit scam geht es sicher mit cccam weiß ich auch nicht.
Würde ich auch gern.
grüße
 
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

Wie bekomme ich die Nova Karte mit der Dreambox zum Laufen welches Emu ?cccam?
 
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

Kennst du deine CAID?

Ich würde es mal mit Oscam probieren. Falls es nicht geht, bekommt man in der Regel immer einen Fehler, den man dann angehen kann.
 
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

Garnicht, Nova läuft nicht mit Softcams.
 
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

Oscar geht auch nicht , gibt's ne andere Möglichkeit habe die original Karte aber der Pace 831 hd Receiver ist kaputt gegangen bekomme ich die original Karte irgendwie zum laufen?
 
AW: Nova karte IRDETO mit Dreambox 500 s, welche CAM ?

Nein, weil sie genau mit dem einen Receiver (PACE) gepairt ist.
 
Zurück
Oben